Über mich

Mein Weg

Ich bin Anke Ferlemann und begann meinen Weg 2009 mit der Ausbildung zur  Weiblichkeitspädagogin.

Diese Ausbildung hat einen großen Entwicklungsschub in mir ausgelöst. Hier habe ich das erste Mal ein klares Selbstverständnis erlangt. Ich habe mich selbst mit all meinen Facetten nicht nur wahrgenommen sondern auch angenommen. Ich habe erkannt, welch enormes Potential in mir schlummerte und was für ungeahnte Kräfte ich noch freisetzen konnte.

Diese Möglichkeit möchte ich jetzt gerne an dich weiter geben.

Dabei profitierst du auch von meinen vielen weiteren Ausbildungen, durch die ich auf deine spezifischen Herausfordrungen eingehen und individuelle Lösungen für dich finden kann.

Und das bin ich

Als psychologische Beraterin arbeite ich mit Frauen an ihren Softskills für die  Selbstständigkeit. Wir lösen erlernte Mechanismen, die sie dabei ausbremsen, ihr volles Wachstumspotential zu erreichen. Wir steigern Mut, Durchsetzungskraft, Energie, Freude und Lebensqualität.

 

Mein Weg

2009 machte ich meine erste nebenberufliche Ausbildung. Ich wurde Weiblichkeitspädagogin (BGT-Diplom). Die Ausbildung erstreckte sich über physische und psychische Aspekte der ganzheitlichen Frauengesundheit. Wesentliche Bausteine waren die Berufspsychologie und Bewusstseinsschulung.

2012 machte ich mich selbstständig.

Ausbildungen im Mentaltraining, Motivationstraining und zur psychologischen Beraterin/Personal Coach (SfG Diplom) schlossen sich bis heute an.

Seit 2012 gebe Seminare und Workshops und stärke selbstständige Frauen.

Davor habe ich im Vertrieb gearbeitet. Meine dortigen Erfahrungen fließen in meine Arbeit mit ein. Gerade das Bepreisen und Verkaufen eigener Dienstleistungen stellt für viele Frauen eine Hürde dar.

 

Erfolgsverhinderungsprogramme

Auf meinem Weg lernte ich auch meine ganz persönlichen „Erfolgsverhinderungsprogramme“ kennen. Ich lernte diese aufzulösen und dass aus persönlichem Wachstum berufliches Wachstum resultiert.

Diese „Erfolgsverhinderungsprogramme“ arbeiten aus unserem Unterbewusstsein heraus. Häufig sind wir uns ihrer nicht bewusst. Wir merken nur, dass wir auf der Stelle treten und können nicht sagen, warum. Hier ist ein Blick von außen hilfreich, zum Beispiel der eines Coaches.

 

Heute ist meine Arbeit dafür konzipiert, Frauen in ihre Stärke zu führen, ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen und sie zum Erfolg zu führen.

Doch was dadurch passiert, ist noch viel größer:

  • Sie werden mutiger!
  • Sie denken größer
  • Trauen sich mehr zu
  • Machen einfach
  • Lassen sich nicht mehr aufhalten
  • Sie wachsen

Ich  vermittele dir alles, was ich mir auf meinem Weg erarbeitet habe.

Damit kannst du die Abkürzung nehmen, die ich mir damals gewünscht hätte.

Es ist ein großer Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung. Um diesen auch entsprechend begleiten zu können, haben ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin angeschlossen.

 

Frauen sind anders. Männer auch.

Ich habe mich auf Frauen spezialisiert. Warum?

Auch heute noch sind viele Aus- und Weiterbildungen auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet. Frauen haben aber andere Kompetenzen und Strategien um die gleichen Ziele wie Männer zu erreichen.

Damit du deine leichter erkennen und nutzen kannst, gibt es den CoachingCorner. Hier ist alles auf deine Bedürfnisse ausgerichtet.

Findest du dich wieder, in dem, was du grade gelesen hast?

Dann hast du jetzt verschiedene Möglichkeiten:

  • Du kannst dich auf meinem Blog umschauen. Dort habe ich schon einiges zusammen getragen, das dir auf deinem Weg hilft.
  • Wenn du dich für die Impulsbriefe einträgst, bist immer auf dem Laufenden, was hier los ist. (neue Blog Artikel, aktuelle Angebote – meine Community ist die erste, die es erfährt!)
  • Wenn du nicht weißt, wie dein nächster Schritt aussehen sollte, kannst du ein Strategiegespräch bei mir buchen. Hier schenk ich dir 30 Minuten meiner Zeit und wir schauen gemeinsam, was dich in deiner jetzigen Situation weiter bringt.

 

The winner takes it all!

Nutze alle Möglichkeiten, die sich dir bieten und schreite damit auf deinem Weg zügig voran!

Ich freu mich, dass du dabei bist!

 

Du kannst dich auch direkt von mir beraten lassen.

Du hast die Möglichkeit, ein kostenloses Strategiegespräch zu buchen, in dem wir schauen, wie ich dir weiter helfen kann.

Schreibe dafür eine Mail an Anke@Ferlemann.info

Ich freue mich auf dich!

x