Referenzen

Training im Hotel Esplanade in Dortmund

Das sagen Teilnehmerinnen

Ein großartiges Seminar!

Das Seminar „Als Unternehmerin selbstbewusst zum Erfolg“ war wie eine Wende, bei der man sein Boot einfach nur in die richtige Position bringen muss. Der Wind bläst dann plötzlich mit voller Kraft in die richtige Richtung. Wichtig dabei ist das Wissen, dass nur wir selbst am Steuer sitzen können, um das eigene Boot zu lenken. Wenn man das verstanden hat, geht’s los – aber mit Volldampf. Genau das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe: Wir können alles, wenn wir es nur wollen!
Ein anderer Blick auf mich selbst und plötzlich erwachen ganz unerwartete Kräfte. Was steckt in mir? Jede Menge! Wer bin ich? Die, die ich morgens gerne im Spiegel anlache! Und welche Rollen kann ich spielen? Jede!
Mir wurde bewusst, wie viel Spaß es machen kann, mit verschiedenen Facetten meiner selbst zu spielen. Innerhalb nur eines Tages baut sich ein immer vollständigeres Bild auf. Plötzlich habe ich zum Beispiel verstanden, warum ich in Preisverhandlungen nicht immer den Preis einfordere, der angemessen ist. Plötzlich beobachte ich mich sehr viel mehr, bin viel gelassener und weniger streng mit mir. Ich werfe mir einen Kussmund zu – jeden Morgen – und sage: Du bist wunderbar! Ein großartiges Seminar! Ich habe sehr viel mitgenommen, herzlich gelacht, tolle Frauen kennengelernt und viel über verstanden! Danke!

Kristin Wenzel
– kultur denken –

Ich habe gelernt, meine Stärken bewußt einzusetzen

„Durch das Seminar habe ich gelernt meine Stärken bewußt einzusetzen und meine Schwächen zu stärken. Durch das intensive Eintagesseminar hat die Teilnehmerin die Möglichkeit sich ganz bewußt und sehr intensiv mit sich selber, der Rolle der Frau sowie dem eigenen Auftreten bei Geschäftsterminen jeglicher Art oder auch Vorstellungsgesprächen auseinander zu setzen und sich neu zu entdecken! Warum nicht einfach mal kurz die Kriegerin in sich aktivieren! Was Männer können, können wir Frauen schon lange!“

Simone Miaskowski

Liebe Anke, dein Kurs hält, was du versprochen hast!

Du hast mich wunderbar angeleitet, meine Facetten und Stärken kennenzulernen, mich selbst zu entdecken und auch von Altem zu lösen. Ich habe mich immer auf deine Meditationsübungen gefreut, weil sie so ein Gefühl von Klarheit, Entspanntheit und innerlicher Freude hinterließen. Ich danke dir sehr, dass ich in deiner Gruppe sein durfte und wünsche dir viel Erfolg.

Beste Grüße – Stay fresh

Birgit Floss

Die Themen der Wachstumspyramide haben mich in meinem persönlichen Entwicklungsprozess unterstützt.

Besonders die Meditationen gaben mir die Möglichkeit mich mit meinem Unterbewusstsein zu verbinden. So konnte ich passend zum Thema Gefühle, Bilder und meine Reaktionen wahrnehmen.
Die Bearbeitung des Workbooks als Vorbereitung der Trainings hat mich motiviert, dass ich mich intensiver mit den Themen auseinandergesetzt habe.

Das Highlight waren die persönlichen Coachings mit Anke. Ich habe es genossen, dass es dabei nur um mich ging. Ich fühlte mich mit meinen Themen gut angenommen und unterstützt. „


Angi B. aus Dortmund

Erfolg ist schnell spürbar

Anke hat kompetent mit Freude und Wertschätzung uns begleitet. Ihre Flexibilität ist gute Grundlage für Auflösen der negativen Themen, Ängste und Blockaden. Man bekommt Tools zur praktischen Anwendung. Erfolg ist schnell spürbar. Nutzen ist unermesslich groß. Ich empfehle diesen Kurs jedem weiter, weil Du mit Anke und ihrem Kurs alle Blockaden auflösen und Dein Leben mit Freude viel mehr genießen kannst.

F.Tysper

Ich kann das Training von Anke Ferlemann jedem wärmstens empfehlen, der an sich arbeiten will.

Christiane M. aus Dortmund

Sehr zu empfehlen!

Keiner muss bleiben, wie er ist. Statt in alten Denkmustern zu verharren, können wir uns neue Blickwinkel suchen. Wie das geht und welche Strategien dabei zum Erfolg führen, hat uns Frau Ferlemann sehr motivierend und praxisnah erläutert.

Mich hat das Seminar nicht nur gestärkt und ermutigt, sondern sogar ein Stück weit verändert: Ich verlor etwas von meiner Unsicherheit und fand dafür ein wenig mehr Selbst-Wert-Gefühl und Standfestigkeit.

Sehr zu empfehlen!

Friederun Göllner

Ich habe Einiges mitgenommen und kann es jedem empfehlen sich darauf mal einzulassen.

Anke hat mich auf Dinge gebracht, die ich so noch nie gesehen hatte.

Viel hat auch mit der Kindheit zutun. Sie greift das Ganze in der Wurzel sehr gut auf und viele Dinge und Verhaltensmuster wurden dadurch erklärt.

Denn oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Danke

Petra Vennewald



Das sagen Coaching Klientinnen

Coaching im Hotel Esplanade in Dortmund
Durch dein großes Wissen und Erfahrung, hast du mir Strategien und ganz viele Tipps für die Umsetzung mitgegeben und mich sehr inspiriert.

Liebe Anke, ich danke Dir ganz herzlich, für dein professionelles und inspirierendes Coaching.

Du hast so eine freundliche positive und direkte Sprache die ich sehr zu schätzen weiß und ich kann Dich nur wärmstens weiter Empfehlen!

    Herzliche Grüße,

 Natalia Castanheira

Schnell war der Rapport aufgebaut und die Weichen für eine vertrauensvolle Atmosphäre gelegt.

Der größten Angst bei meiner Selbstständigkeit hast du Raum gelassen sich zu entfalten, der blinde Fleck ist nun beleuchtet. Auch dafür einen tiefen Dank!

Gern wiederhole ich mich sagend, dass mir das Coaching sehr geholfen hat.
Danke für deine Zeit, Güte, geteilte Erfahrung und Ehrlichkeit!

Elena


Anke hat schnell und professionell begleitet

Sie hat meine Stärken und Schwächen mit mir herausgearbeitet und mich mit viel Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Respekt durch meinen Prozess geführt.

Durch Ankes Coaching wurden meine Möglichkeiten der Veränderung durch Perspektivenwechsel wieder freigesetzt. 

Mit ihren hilfreichen Tools und Anregungen sowie durch die offenen Gespräche, hat sie mir sehr  bei der Suche nach meinem ganz persönlichen Thema zu Geld geholfen.

Sie hat meine inneren Barrieren zum Thema Geld an die Oberfläche gebracht und mir die weitreichend komplexen Zusammenhänge einfühlsam erklärt und sie mir bewusst gemacht.

Vielen Dank, liebe Anke

Marianne Riepe

x