Hast du auch schon mal Ziele gehabt, die du nicht erreichst hast?

Oder von etwas geträumt, dass du gar nicht erst angegangen bist, weil du von vornherein gedacht hast: „Das schaff ich nie!“

Was du brauchst, um Ziele zu erreichen

Wenn wir Ziele nicht erreichen, kann es einfach sein, dass wir sie nicht richtig geplant haben. Mehr dazu findest du hier.

Vielleicht hast du aber auch genau diese Planungsstrategie genutzt und dabei festgestellt, dass dir gewisse Voraussetzungen zur Erreichung deines Zieles fehlen.

Technische Voraussetzungen lassen sich häufig in einer Fortbildung erlernen. Und dann geht es weiter Richtung  Ziel.

Anders ist es mit persönlichen Voraussetzungen.

Du spürst vielleicht, dass du nicht die richtige Person, oder genauer gesagt: Persönlichkeit bist, die es schafft, dieses Ziel zu erreichen.

In der Regel ist das ein Gefühl. Du bist dir nicht bewusst, wordurch es ausgelöst wird und kannst es daher auch nicht ändern.

Im Unterbewusstsein wissen wir, dass Menschen, die diese Ziele bereits erreicht haben, eine wesentlich stärkere Persönlichkeit haben als wir. Wir fühlen uns klein dagegen.

Was andere können, das kannst du auch

Was wir bei den anderen Menschen nicht sehen, ist, dass auch sie nicht so geboren wurden, sondern zu der Persönlichkeit heran gewachsen sind, die sie jetzt verkörpern. (Über Nacht erfolgreich werden)

Und das kannst du auch!

Doch die wichtige Frage ist: Willst du das auch?

Nicke jetzt nicht einfach leichtfertig. Lass uns einen Moment darüber nachdenken.

Nehmen wir mal an, du hast ein kleines Business, das so lala läuft. Und du träumst von dem großen Durchbruch. Du möchtest gerne so viel Geld verdienen, dass du finanziell für heute und für die Zukunft abgesichert bist. Und du möchtest dir vielleicht den einen oder anderen Luxus leisten können.

Du arbeitest viel und du arbeitest hart – aber irgendwie kommst du deinem Ziel einfach nicht näher.

Hier braucht dein Business deine Persönlichkeitsentwicklung, um weiter zu kommen.

Erfolgreiche Menschen denken und handeln anders

Sie sind jederzeit bereit, ihre Komfortzone zu verlassen. Neue und unbekannte Dinge zu tun ist für sie eine Gewohnheit geworden.

Dagegen haben sie alte Gewohnheiten aus ihrem weniger erfolgreichen Leben ersetzt durch neue, die sie weiter bringen.

Sie treffen schnelle und sichere Entscheidungen, anstatt sie immer wieder aufzuschieben.

Sie umgeben sich mit Menschen, die schon dort sind, wo sie selbst noch hin wollen.

Sie zeigen sich und ihr Angebot jederzeit und überall mit Freude und Enthusiasmus.

Sie haben ihr Denken auf „Erfolg“ ausgerichtet.

Und sie sind sicher und geschult im Umgang mit Geld. Sie haben volle Kontrolle über ihre Einnahmen, Ausgaben und ihre Investitionen.

Wie geht es dir jetzt, nachdem du diese Übersicht gelesen hast?

Hat es dich eingeschüchtert? Oder reibst du dir die Hände und denkst: „Packen wir es an!“?

Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass, wenn du dieses Ziel erreichst, du dich verändert haben wirst.

Auf dem Weg zur viel- Verdienerin oder sogar Millionärin wird sich nicht nur dein Tagesablauf ändern, sondern auch dein Denken und dein Umfeld.

Und du wirst nicht mehr die sein, die du heute bist.

Ist das okay für dich?

Wenn du die weiterführenden Artikel oben gelesen hast, ist dir wahrscheinlich klar geworden, was die Hauptmerkmale erfolgreicher Menschen sind.

Sie sind

  • selbstbewusster
  • mutiger
  • risikofreudiger

Auch du kannst dich auf den Weg zum Erfolg machen. Mit vielen kleinen Schritten am Anfang. Zwischendurch auch mal einem Größeren. Und dann immer weiter, Schritt für Schritt.

Wenn du bereit bist für diese Veränderung und sie wirklich willst, dann unterstütze ich dich gerne dabei

In meinem Wochenend-Intensivkurs hast du die Möglichkeit, die ersten Schritte dahin im Kreise gleich gesinnter Frauen zu tun.

In diesem Onlineworkshop holen wir alle deine Stärken und dein Potential ans Licht.

Sag jetzt nicht, da ist nichts mehr! Warte, bis du dich mit anderen Augen siehst.

Nach diesem Wochenende wirst du selbstbewusster und mutiger sein. Es wird dir immer leichter fallen, die Dinge zu tun, die erfolgreiche Menschen tun.

Du wirst leichter und selbstverständlicher

  • deine Komfortzone verlassen
  • Entscheidungen  treffen
  • dein Angebot zeigen

Gespräche über Geld werden ein natürlicher Bestandteil deines Lebens.

Dein Business wird wachsen. Schritt für Schritt, zusammen mit dir.

Bist du interessiert?

Dann findest du hier weitere Informationen dazu: