Schaffe Ordnung in deiner Gefühlswelt für mehr

innere Balance, Sicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstliebe,

auch wenn du ein Kopfmensch bist.

Photo by Artem Beliaikin on unsplash

Innere Sicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstliebe haben einen gemeinsamen Ursprung: Die bunte Welt deiner Gefühle.

Alle Gefühle beeinflussen dein Selbstbild, deine Entscheidungen und Handlungen – auch die Gefühle, die du nicht haben willst und aus deinem Bewusstsein verdrängst.

Am INNER WELLNESS TAG tauchen wir ein in die Welt der Gefühle.

  • Hier entscheidet sich, wer und wie du bist.

  • Hier ist die Steuerzentrale deiner Handlungen. 

  • Hier werden unbemerkt Weichen gestellt in Richtungen, in die du (vielleicht) nicht gehen willst.

An deinem Inner – Wellness – Tag lernst du ganz entspannt zu Hause alltagstaugliche Übungen durch sofortige Anwendung kennen, die du jederzeit für dich nutzen kannst.


Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann ist dieser Tag für dich:

Du wünschst dir Entwickung


  • Du bist unsicher, wünschst dir mehr Selbstbewusstsein oder Durchsetzungsvermögen
  • Du möchtest dich bewusster wahrnehmen und wieder eine liebevolle Beziehung zu dir selbst aufbauen.
  • Du hast einen Herzenswunsch, traust dich aber nicht, den Weg zur Erfüllung zu gehen.
  • Du erreichst deine Ziele nicht, obwohl du verschiedenen Methoden versucht hast und fragst dich, woran du immer wieder scheiterst.

Du hast Stress

  • Du fühlst dich gestresst, kannst dich schlecht konzentrieren und bist gereizt.
  • Du schläfst schlecht.
  • Du stellst das Wohl anderer über dein eigenes.



Teilnehmerstimmen

Komm jederzeit innerlich zur Ruhe und fühl dich sicher in dir selbst

Am Inner Wellness Tag wirst du Folgendes erleben:

Photo by Vu Thu Giang on Unsplash

Der Kopf hat gelernt, unerwünschte Gefühle wegzudrücken.

Mit entspannenden Übungen fördern wir hier die Selbstwahrnehmung aller Gefühle.

Du gewinnst ein neues Verständnis von deinen (bisher) unerwünschten Gefühlen und kannst sie gehen lassen.

Deine Selbstakzeptanz wächst, weil du jetzt alle Seiten in dir siehst und annimmst. 

Es verliert an Bedeutung, was andere über dich denken, du musst nichts mehr verstecken.

Du verbesserst deine Selbstwahrnehmung und nimmst belastende, Stress signalisierende oder blockierende Gefühle schneller wahr.

Du erkennst Gefühle, die dich verunsichern oder dich davon abhalten, dein Ziel zu erreichen und kannst sie auflösen.

Du kannst loslassen, was dir nicht gut tut.

Photo by Raimond Klavins on Unsplash

Photo by Aurora Fox on Unsplash

Zwischen den Übungen ist Raum für theoretisches Hintergrundwissen und zum Austausch mit der Gruppe.


Hier kannst du all deine Fragen stellen, um in Zukunft emotionale Bremsen und Hürden schneller zu erkennen und aufzulösen und aus deiner kraftvollen Mitte heraus zu handeln.

Birgit Floss

"Ich habe mich immer auf deine Meditationsübungen gefreut, weil sie so ein Gefühl von Klarheit, Entspanntheit und innerliche Freude hinterließen."


E

Dir Zeit zu nehmen für dich und dich gut um dich zu kümmern ist eine Sprache der Liebe.

Es ist ein Ausdruck von Selbstwertschätzung und du spürst, dass du dir wichtig bist.

Welche Haltung du dir selbst gegenüber hast, beeinflusst sowohl, wie du dich in dir fühlst, als auch, was du ausstrahlst und wie du auf andere Menschen wirkst.

Dich wieder mit dir selbst verbunden zu fühlen, dir bewusst zu sein, wer du bist und dich anzunehmen und zu lieben, sind die Basis für Selbstbewusstsein und Sicherheit.

Photo by Fernando Brasil on Unsplash

Photo by Arshad Pooloo on Unsplash



Ja, ich will mehr Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Selbstliebe.


Bei der Inner-Wellness-Strategie wechseln sich aktive und passive Übungen ab. Der theoretische Teil und der Austausch in der Gruppe ergänzen die Übungen.

Das Meeting findet über Zoom statt, so dass du ohne großen Aufwand teilnehmen kannst.

Entdecke dich neu, genieße entspannende Übungen und verändere dein Leben.

Samstag, 08.10.2022

14:00 Uhr - 19:00 Uhr


79,00€ (zzgl. Mwst.) 

inklusive Aufzeichnung

Anmeldeschluss Freitag, 30.9.2022


Es mag dir schwierig vorkommen, dich im Trubel des Alltags mit deinen Gefühlen auseinander zu setzen. Viele Unternehmerinnen haben mich danach gefragt, wie man das machen kann, denn der richtige Umgang mit den eigenen Gefühlen kann über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden.

Dabei gibt es dafür ganz einfache Tools, die ich auch für mich anwende.

Durch meinen Background als Entspannungspädagogin und Erfolgstrainerin weiß ich genau, worauf es ankommt, um auch als Ungeübte jederzeit das Nervensystem zu beruhigen und blockierende Gefühle gehen zu lassen.

Ich weiß, wie schnell wir den Kontakt zu uns selbst verlieren und wie du ihn wieder herstellen kannst.

Ich bin Anke Ferlemann.

Ich bin Trainerin und Coach und arbeite seit 10 Jahren mit Unternehmerinnen an der Stärkung ihrer Businesspersönlichkeit.



"Meine Mission ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihnen ihre Großartigkeit bewusst zu machen 

und sie zu ermutigen, sich auf der Bühne des Lebens zu zeigen und ihr Traumleben zu leben."

Anke Ferlemann


Nach den Kauf hast du ein 14tägiges Rückgaberecht