So lässt du deine Träume

Wirklichkeit werden!

Wenn Herz und Verstand Hand in Hand gehen bist du unaufhaltsam!


Du hast einen großen Traum, den du wahr werden lassen willst und weißt nicht, wie?




Du hast dir ein großes Ziel gesetzt und hast gerade das Gefühl, du erreichst es nie?



Dann ist dieses Seminar für dich!

Photo by S O C I A L . C U T on Unsplash





Hier zeige ich dir, wie du deine Träume wahr werden lässt und deine Ziele mit Leichtigkeit und Freude erreichst.





Ich habe mir früher immer berufliche Ziele gesetzt. 

Doch leider habe ich sie meistens nicht erreicht.

Ich wollte erfolgreicher werden, wusste aber nicht wie. Und ich habe mich ständig unter Druck gesetzt.

Und dabei wollte ich Spaß und Leichtigkeit in meinem Business.

Doch stattdessen habe ich immer mehr und immer härter gearbeitet. Ich wollte mir selbst um jeden Preis beweisen, dass ich das schaffe.

Meine Strategien waren professionell und ich habe sie diszipliniert umgesetzt.

Trotzdem bin ich nicht vorangekommen.


Als ich nicht mehr vor und nicht mehr zurück wusste, habe ich auf meinen Weg, den ich bis dahin gegangen bin, zurück geschaut.


Plötzlich wurde mir etwas erstaunliches bewusst!

Mein größtes Ziel in meinem Leben, war selbstständig zu sein.

Und genau das hatte ich erreicht!


Diese große Herausforderung hatte ich gemeistert! 

Und dann scheiterte ich immer wieder an wesentlich kleineren Zielen??


Selbstständig zu sein war lange Zeit mein Traum.

Und er ist wahr geworden!

Und das obwohl er zu Beginn so unrealistisch schien...


Und dann machte es klick!



Ich erkannte, dass es leichter ist, einen Traum zu verwirklichen als nur ein Ziel zu erreichen.


Und ich fand einen Weg, die Strategiearbeit des Verstandes mit der Herzensenergie zu verbinden.

Handeln und fühlen - das Powerpack!


Es ist die Herzensenergie, die dir hilft, Herausforderungen zu bewältigen und Widerstände zu meistern.

Sie treibt dich voran, macht dir Mut und sagt dir immer wieder: Du schaffst das!



Meine neuen Erkenntnisse kombiniert mit meiner alten Strategie

brachten mir mehr Leichtigkeit und Freude ins Business. 

Ich fühlte mich wieder frei und lebendig.

Mein Selbstbewusstsein wuchs und meine Ziele setzten mich nicht mehr unter Druck.

Vielmehr ziehen sie mich heute magnetisch an und ich laufe mit Freude auf sie zu.


Denn meine Ziele kommen nicht mehr aus dem Kopf - Heute verwirkliche ich meine Träume!




Das erwartet dich:

  • Zusammen verlassen wir die Bereiche des "Das geht nicht", "Das kann ich nicht", " Das ist viel zu Groß", "Das ist unmöglich" und tauchen ein in die Welt des "Wie geht das?" und "Wann bin ich da?"
  • Ich zeige dir, wie du deine Träume findest und Wirklichkeit werden lässt, anstatt Kopfzielen hinterher zu hetzen. Ganz ohne Druck und Erwartung. Dafür mit viel Leichtigkeit und Freude.
  • Wenn Herz und Hirn Hand in Hand gehen, erreichst du deine Ziele mit Leichtigkeit und Freude.
  • Du kannst alles erreichen, was du willst!

Melde dich jetzt an

und verwirkliche deine persönlichen und beruflichen Träume

Wir starten gemeinsam durch am

Montag, 14.09.2020, 19:00 Uhr

Anmeldeschluss ist Freitag, 11.09.2020 

Zu oft werden Träume nicht gelebt, Ziele nicht erreicht, 

weil viele Menschen nicht wissen wie sie beginnen sollen


Sie scheitern schon am ersten Schritt.

Und wenn sie den Ersten doch hin bekommen haben, stecken sie im Nächsten fest.

Bei dem Versuch, ihr Ziel zu erreichen, ihren Traum zu verwirklichen probieren sie viele Dinge aus, kommen aber oft nicht wirklich weiter.

Ist dir das auch schon so gegangen?


Ich habe das früher selbst ganz oft erlebt.


Rückblickend denke ich, ich habe eine Menge Energie und Zeit damit vergeudet.

Doch auf der anderen Seite habe ich durch meine Erfahrungen diese wunderbare Strategie entwickelt, mit der ich heute meine Träume erfülle.


Das kannst du auch!

Es ist kein Hexenwerk.


Es ist ein gut durchdachtes System, dass dich sicher ans Ziel bringt!


Der Kurs stach vom Aufbau und der Moderation deutlich heraus

Katja  

Die Aufgaben bauten sehr gut aufeinander auf. Während der Woche moderierte Anke zudem sehr gut in der begleitenden Facebook-Gruppe, hakte nach, so dass die Aufgaben noch intensiver, tiefer beantwortet wurden. 

Ich habe mich wertgeschätzt und wohl- gefühlt.

Es gab wirklich hilfreiche Tipps, um wirklich dran zu bleiben und die eigenen Ziele leichter zu erreichen.

Danke, liebe Anke - gerne mache ich beim nächsten Mal wieder mit.


Dein Weg zur Traumerfüllung

Modul 1

Finde deinen Traum

Modul 2 

Unaufhaltsam: Hindernisse und Blockaden dürfen jetzt gehen

Modul 3

Yes, you can! Schlafende Potentiale wecken und alle Fähigkeiten bündeln

Modul 4

Mehr Leichtigkeit und Freude auf deinem Weg zur Traumerfüllung

Modul 5

Mit der Weisheit deiner Intuition und der Kraft deines Herzens über die Ziellinie

So arbeiten wir zusammen

In jedem Modul treffen wir uns Montagabends live im Zoom Raum, abwechselnd zum online Seminar und zur Fragerunde.

Du bekommst pro Modul ein Workbook als PDF, in dem du das Gelernte für dich und dein Ziel anwendest.


Der 2. Montag in jedem Modul dient dazu, Fragen zu klären, die beim Bearbeiten der Aufgaben bei dir aufgetreten sind.


Die Treffen im Zoom Raum zeichne ich auf. Sie stehen dir als Teilnehmerin anschließend zur Verfügung. So kannst du Übungen für dich noch mal wiederholen oder, falls du einmal nicht teilnehmen kannst, das Seminar anschließend noch schauen.


Die Termine

Modul 1

Training 14.9.2020

Q&A 21.9.2020

Modul 2

Training 28.9.2020

Q&A 5.10.2020

Modul 3

Training 12.10.2020

Q&A 19.10.2020

Modul 4

Training 26.10.2020

Q&A 2.11.2020

Modul 5

Training 9.11.2020

Q&A 16.11.2020

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Anke hat schnell und professionell begleitet, sie hat mich mit viel Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Respekt durch meinen Prozess geführt.

Marianne Riepe

...Schnell war der Rapport aufgebaut und die Weichen für eine vertrauensvolle Atmosphäre gelegt. Der größten Angst bei meiner Selbstständigkeit hast du Raum gelassen sich zu entfalten, der blinde Fleck ist nun beleuchtet. Auch dafür einen tiefen Dank!

Elena Schmidt

Elena Schmidt

Dein Mehrwert in diesem online Seminar

Wir arbeiten 1 mal pro Woche zusammen in meinem Zoom Konferenzraum.

Du nimmst Teil von wo immer du gerade bist. Einzige Voraussetzung ist ein stabiles Internet.

Dort machen wir gemeinsame Übungen.

Du wendest alles Gelernte direkt auf dein Ziel, deinen Traum an. Für die Umsetzung des Gelernten steht dir für jedes Modul ein Workbook zur Verfügung. Fragen dazu klären wir in unserem regelmäßigen Q&A.

Es wird eine private Facebook Gruppe ausschließlich für die Teilnehmer/innen dieses Programms geben.

Dort könnt ihr euch untereinander austauschen. Auch ich werde regelmäßig dort vor Ort sein und Fragen beantworten.

Melde dich jetzt hier an!

Anmeldeschluss ist am Freitag, 11.09.2020 

Melde dich hier an

Anmeldeschluss ist am Freitag, 11.09.2020 


Ich freue mich auf dich und grüße dich ganz herzlich!


Deine


Anke Ferlemann


Anke Ferlemann

Erfolgs- und Mentaltrainerin

Anke Ferlemann begann ihre Trainertätigkeit bereits während ihrer Arbeit im Vertrieb.

Sie hat viele Frauen auf dem Weg in die Selbstständigkeit begleitet, motiviert und gestärkt. Mit ihren Seminaren hat sie den Aufbau eines erfolgreichen Business beschleunigt.

Seit 2014 gibt sie Trainings und Workshops für verschiedene öffentliche Träger, seit 2019 auch online.

Die Teilnehmerinnen ihrer Seminare erhalten wertvolle Tools und Strategien, deren Wirksamkeit von ihnen immer wieder bestätigt wird.


Nach dem Kauf hast du eine 14tägige Rückgabe-Garantie

x