Ziele stecken und erreichen:
​So schaffst ​es!

​Mit Strategie und Mindset einer Siegerin

​Wie oft habe ich mir schon etwas vorgenommen und dann ​ist doch nichts draus geworden!

​Als Kind wurde mir der Glaubenssatz eingeprägt, ich würde nichts durchhalten.

Also ging ich in der Selbstständigkeit verbissener an meine Ziele ran und versuchte so lange dran zu bleiben, bis ich sie erreichte. Doch auch das half nicht. Ich fühlte mich ständig, als würde ich gegen Windmühlen kämpfen.

Als die Niederlagen anfingen, an meinem Selbstbewusstsein zu nagen, beschloss ich, mir ​einen Coach zu suchen.

Und machte eine fantastische Entdeckung!

Es lag gar nicht an mir!

Ich war vollkommen in Ordnung!

Es lag daran, dass ich meine Ziele nicht an mich angepasst hatte und an meiner fehlenden Strategie!

​Findest du dich hier wieder?


Du hast eine Idee und kannst es kaum erwarten, damit anzufangen.

Mit Feuereifer ​startest du, es läuft auch zuerst ganz gut, aber dann kommst du ins Trödeln.

Auf einmal geht es nicht so richtig weiter, du denkst immer öfter: ich hätte heute eigentlich…machen müssen.

Und umso länger der Schwung raus ist, umso schwerer fällt es dir, wieder einzusteigen.


Vielleicht kennst du auch eher das hier:

Du startest begeistert mit einem neuen Projekt. In deiner Vorstellung war alles ganz einfach, doch jetzt tauchen auf einmal Hindernisse auf.

Du hattest mit Unterstützung gerechnet, die nicht kommt.

Oder Aufgaben dauern länger als du ​gedacht hattest.

Vielleicht weißt du an der ein oder anderen Stelle auch einfach nicht, wie oder was du machen sollst.

Bist du entmutigt, weil du immer wieder Projekte anfängst und nicht zu Ende bringst?

Wahrscheinlich suchst du den Fehler bei dir.

Du denkst, du kannst einfach nichts zu Ende bringen,​ zweifelst an dir.

Fragst du dich​, was du tun kannst, damit du das nächste Projekt wirklich fertig stellst?

Wie ​es geht, dass du deine Ideen bis zum Ende umsetzt?


​Du wünschst dir, dass dir jemand zeigt, wie du es schaffst.

Du möchtest einen Handlungsplan, dem du folgen kannst und der dich zum Ziel führt.


​Das 3-Schritte-Programm für deinen Erfolg

​Schritt 1

Du legst mit Hilfe der Arbeitsmaterialien genau fest, was du erreichen willst. Du erstellst einen Handlungsplan für dein persönliches Ziel, de​m du folgst, bis du dort ankommst.

​Schritt 2

​In einem Video zeige ich dir, wie du die Kraft deines Unterbewusstseins nutzen kannst, um deine Ziele leichter zu erreichen.

​Schritt 3

​​​​ In ​deiner persönlichen Einzelcoaching Stunde vertiefen wir deine Ergebnisse und klären offene Fragen und Bedenken.

Du lernst, wie du trotz Angst vor dem nächsten Schritt mutig voran schreiten kannst.

Wie läuft das Online-Coaching ab?​​

​Du bekommst 4 E-Mails mit  Arbeits​unterlagen, die du direkt auf dein Ziel angewendet ausfüllst.

​Du erarbeitest damit, worauf es ankommt, um nicht vor erreichen deines Ziels abzubrechen.  

​Du beleuchtest dein Ziel von allen Seiten und klopfst es auch auf die Dinge ab, die dich am Erreichen deines Zieles hindern könnten. 

In der letzten Mail bekommst du den Link zu meinem Video, in dem ich dich durch Übungen führe, mit denen du die Kraft deines Unterbewusstseins noch zusätzlich nutzen kannst.

​In deiner abschließenden Einzelcoaching Stunde werden wir intensiv und konzentriert miteinander in einem Online-Konferenzraum an deiner Zielplanung arbeiten.

Das ist so, als wenn wir in einem Seminarraum zusammen sitzen, nur gemütlicher. Wir können uns sehen und miteinander sprechen.

Meine Sicht von Außen bringt noch einmal neue Impulse und Möglichkeiten in deine Planung. Hier ist auch Raum für deine offenen Fragen und Bedenken.



Deine Investition auf einen Blick

Dieses Online-Coaching startet:

Montag, 20.05.2019

Hier investierst du 149,00 € (+Mwst.) in deine Weiterentwicklung. 

Anmeldeschluss ist am Samstag, 18.05.2019 

Da​s bekommst du dafür


Du lernst die Kriterien kennen, ​die verantwortlich dafür sind, ob du dein Ziel erreichst und lernst ​woran du erkennst, ob dein Ziel wirklich dein Ziel ist.

​Du hast einen individuellen Handlungsplan für dich und dein Ziel, der dir hilft 

  • fokussiert zu bleiben
  • die Motivation aufrecht zu erhalten  
  • mit Rückschlägen umzugehen

Der fertige Handlungsplan hilft dir, sofort ins Tun zu kommen.

​Im Einzelcoaching klären wir alles, was dich vom Erreichen deines Zieles noch abhalten könnte und machen den Weg frei für deine erfolgreiche Zielerreichung!


Wenn du dir wünschst, den besten Weg zu finden,
wie du dein Ziel erreichst,
​dann melde dich für dieses ​Coaching an.

D​er Ablauf

​​Vorab schicke ich dir eine E-Mail, wie du am Besten mit dem Programm arbeitest.

​Ab Programmstart bekommst du ​Montag bis Freitag täglich eine E-Mail zur schrittweisen Planung deines Zieles.

Du bekommst Zugang zu meinem Online Kalender, um deine Einzelcoachingstunde zu buchen.

Diese findet im Zoom-Konferenzraum statt.


Du bist dir unsicher, ob dieses Angebot für dich passt?

Dann ​​sprich mich an bevor du buchst.


Per E-Mail erreichst du mich unter Anke@Ferlemann.info

Oder du schickst mir eine Nachricht über meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/aferlemann/


Das sagen meine Teilnehmerinnen

Das sagt eine Teilnehmerin meiner kostenlosen Online- Challenge: „Zielerreichung leicht gemacht“:

In den vergangenen Monaten habe ich viele Challenges mitgemacht. Ankes 7-Tage-Challenge "Zielerreichung leicht gemacht" stach vom Aufbau und der Moderation deutlich heraus. Die Aufgaben bauten sehr gut aufeinander auf - das ist nicht selbstverständlich, wie ich bei anderen Challenges erfahren durfte!

Während der Woche moderierte sie zudem sehr gut in der begleitenden Facebook-Gruppe, hakte nach, so dass die Aufgaben noch intensiver, tiefer beantwortet wurden.

Ich habe mich wertgeschätzt und wohl gefühlt. Das abschließende Live-Webinar … rundete alles ab.

Katja Kohlstedt

Warum mir das Thema so am Herzen liegt

Wir Frauen neigen dazu, uns schnell selber in Frage zu stellen, wenn wir etwas nicht schaffen.

​Passiert das zu oft, leidet unser Selbstbewusstsein darunter.

Doch gerade als selbstständige Frau brauch​st du davon sehr viel. Immer wieder kommen neue Herausforderungen auf dich zu, die du nicht erwartet hast und die vielleicht alles von dir ​abverlangen.

Als Weiblichkeitspädagogin weiß ich, wie wichtig es für Frauen ist, Erfolgserlebnisse nicht nur zu haben sondern auch zu ​erkennen. Denn nur so können wir daran wachsen und unseren Selbstwert aufbauen.

Ziele klar zu definieren, auf ihre Erreichbarkeit zu prüfen, durch ihre Planung sicher zu wissen dass und wie man sie erreichen wird und sich bewusst zu sein, wann man die Ziellinie überquert hat, ist ein wichtiger Weg um das Business auszubauen und das Selbstbewusstsein zu stärken​.



Dein Mehrwert von diesem Online-Workshop

Die Vorgehensweise, die du hier lernst, kannst du auf alle Aktivitäten im privaten und ​geschäftlichen Bereich anwenden.

Je mehr und je leichter du Ziele erreichst, umso mehr wächst auch dein Selbstbewusstsein und dein Mut.

Große Ziele plane ich auch heute noch mit genau den gleichen Arbeitsunterlagen, die du zur Bearbeitung bekommst.

​Auch du wirst diese Strategie mit der Zeit so verinnerlichen, dass sie wie ein automatisches Programm abläuft, wenn du etwas planst. Bei kleineren Aktionen wirst du immer schneller erkennen, was dich vom Erreichen des Ziels abhalten könnte und wie du dem entgegenwirken kannst.

Einmal erlernt ist es nur noch eine Frage der Übung wie schnell und impulsiv dies abläuft und du anfängst, mit Leichtigkeit das zu schaffen, was du dir vornimmst.


​Melde dich jetzt an!


Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße


Anke Ferlemann

Lass dein Business durch deine persönliche Entwicklung weiter wachsen!

Dein ​Erfolg ist planbar!



​Nach dem Kauf hast du eine 14tägige Rückgabe-Garantie

x