​ ​An alle selbstständigen Businessfrauen



Wie man seinen Erfolg steigert ohne mehr zu arbeiten

​Der weibliche Weg ermöglicht Businessfrauen durch den Einsatz ungenutzter Potentiale erfolgreicher zu werden


​Kommst du in deinem Business irgendwie nicht weiter?

​Fühlst du dich manchmal ausgelaugt oder gereizt?

Dein Business macht dir keinen Spaß mehr, weil du viel und hart arbeitest und einfach nichts dabei rumkommt?

Und manchmal ist dir einfach alles zu viel?​



​Oder geht dir die Entwicklung einfach nicht schnell genug?

Hast du das Gefühl, dass bei deinem Arbeitseinsatz und -pensum du schon längst viel weiter sein müßtest?

Oder merkst du gerade, dass du gar nicht mehr arbeiten kannst und fragst dich, wie dann noch eine Steigerung in deinem Business möglich sein soll?​



​D​u setzt dir keine Ziele mehr, weil sie dich unter Druck setzen oder du sie sowieso nicht erreichst?


Doch du merkst auch, dass du ganz ohne Ziele nie irgendwo ankommst?


Und du hast keine Lust mehr, auf der Stelle zu treten, doch du weißt auch nicht, was du ändern sollst?

​Ich habe mir früher immer berufliche Ziele gesetzt. Doch leider habe ich sie meistens nicht erreicht.

Ich wollte erfolgreicher werden, wusste aber nicht wie. Meine Schwäche war, dass ich mich ständig unter Druck gesetzt habe.

Und dabei wollte ich Spaß und Leichtigkeit in meinem Business. Doch ich habe immer mehr und immer härter gearbeitet. Ich wollte mir selbst um jeden Preis beweisen, dass ich das schaffe.

Meine Strategien waren professionell und ich habe sie diszipliniert umgesetzt.

Trotzdem bin ich nicht vorangekommen.

Also fragte ich  einen der besten Coaches nach einem Tipp und sie sagte mir, meinem Herzen zu folgen sei wichtig, dann wäre es leicht Erfolg zu haben.​


​Ich plante, verschiedene Methoden auszuprobieren, die mir helfen sollten, herauszufinden, was mein Herz sich überhaupt wünscht und wie ich das in meinem Business verwirklichen kann.


Alle Möglichkeiten, die ich fand, halfen mir nicht.

​Ich wusste aber, ich muss meine Herangehensweise ändern, um meine beruflichen Ziele zu erreichen.




Ich begann, die neuen Möglichkeiten, dich ich gefunden hatte, mit meiner alten Strategie zu verbinden.

Das brachte mir mehr Leichtigkeit und Freude ins Business. 

Ich fühlte mich wieder frei und lebendig.

Mein Selbstbewusstsein wuchs und meine Ziele setzten mich nicht mehr unter Druck.

Vielmehr ziehen sie mich heute magnetisch an und ich laufe mit Freude auf sie zu.

Der weibliche Weg im Business war geboren.

​Hier kannst auch du ihn mit mir gehen:


  • In diesem ​Online-Coaching z​eige ich dir, wie du dich auf den Weg machen kannst. Ganz ohne Druck und Erwartung. Dafür mit viel Leichtigkeit und Freude
  • Wir schauen, was dein Herz sich wünscht, so dass du seinem Ruf folgen kannst. Auch dein Kopf bekommt seinen Part, denn er hilft dem Herzen seine Projekte zu realisieren.
  • Wenn Herz und Hirn Hand in Hand gehen, erreichst du deine Ziele mit Leichtigkeit und Freude

​Bist du bereit auf neuen Wegen 

​bessere Ergebnisse zu erzielen?


​Dann melde dich jetzt an!

​Wir starten gemeinsam durch am

Sonntag, 02.02.2020 ​

​Anmeldeschluss ist am ​Freitag, 31.01.2020 

Das bekommst du dafür

​Neue Leichtigkeit und Freude bei deiner Arbeit.

​Deine Motivation kommt wieder von innen. Du musst nicht mehr hart arbeiten.

​Du kommst wieder in den Flow und liebst was du tust.

​Du bist glücklicher und entspannter und kannst so auch effizienter und erfolgreicher arbeiten.

​Es ensteht wieder mehr Raum und Genuß für deine Familie und deine Freizeit.

​Du wirst resilienter und selbstbewusster.

​Du erstellst einen Handlungsplan, der dir hilft sofort umzusetzen.


​Und du lebst die Veränderung und das Wachstum, das du dir wünschst!


Erfolg darfst du auch mit einer Arbeit haben,

die leicht ist und dir Freude macht!

Wenn du bereit dazu bist, dann melde dich jetzt für dieses Coaching an!

​Warum an einem Sonntag?

​Wir wollen in unser Herz gehen – in die Leichtigkeit und Freude.

Vielen fällt es leichter das zu tun, wenn sie nicht im Rhythmus des Berufsalltags sind.

Die Atmosphäre sonntags ist eine andere. Und auch wir selbst sind dort entspannter.

Und dieser Tag ist für dich!

An diesem Sonntag geht es um deine Bedürfnisse, deine Wünsche, deine Träume.

Losgelöst von allen Verpflichtungen und Strukturen deines Alltags.

Dieser Tag wird sehr intensiv und kann viel, wenn nicht sogar dein ganzes Leben verändern -

wenn du das willst.


Es liegt alles in deiner Hand.

Ich zeige dir wie, du entscheidest ob du es durchziehst.


Entdecke deine Möglichkeiten!

Finde mit uns heraus, was geht und was dich glücklich macht.

Und dann entscheide, ob du den Weg gehen willst.


Das sagen meine Teilnehmerinnen

​Anke hat schnell und professionell begleitet, sie hat ​mich mit viel Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Respekt durch meinen Prozess geführt.

​Marianne Riepe

...Schnell war der Rapport aufgebaut und die Weichen für eine vertrauensvolle Atmosphäre gelegt. Der größten Angst bei meiner Selbstständigkeit hast du Raum gelassen sich zu entfalten, der blinde Fleck ist nun beleuchtet. Auch dafür einen tiefen Dank!...Gern wiederhole ich mich sagend, dass mir das Coaching sehr geholfen hat

​Elena Schmidt

Elena Schmidt

​Dein Mehrwert in diesem Gruppencoaching

​Wir arbeiten einen Tag zusammen.

In einer Gruppe von maximal 8 Teilnehmerinnen treffen wir uns in meinem Zoom Konferenzraum.

Hier machen wir gemeinsame Übungen, tauschen uns aus, diskutieren, lernen, erkennen neue Wege.

Du bekommst Input, Übungen, Zeit zur Reflexion.

Du wendest alles direkt auf deinen Wunsch, deine Ziel, deine Vision an und startest damit direkt deine Veränderung.

Melde dich jetzt hier an!

​​​Anmeldeschluss ist am Freitag, 31.01.2020 


Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße


Anke Ferlemann


​Anke Ferlemann

Weiblichkeitspädagogin, Mentaltrainerin und psychologische Beraterin

​Anke Ferlemann kommt aus einem von Männern geprägten Arbeitsumfeld, in dem sie sah, wie Frauen sich verbiegen um sich in den vorgegebenen Strukturen einzufügen.

Dabei blieben Lebensfreude und -qualität genau so auf der Strecke, wie das Selbstbewusstsein der Frauen.

Heute hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen die Augen für ihre eigenen Potentiale zu öffen und sie dabei zu bestärken, diese anzunehmen und zu leben.

​Seit 2014 gibt sie Trainings und Workshops für verschiedene  öffentliche Träger, seit 2019 auch online.

Im Einzelcoaching erarbeitet sie mit ihren Klientinnen individuelle Wege für persönliches und berufliches Wachstum.


​Nach dem Kauf hast du eine 14tägige Rückgabe-Garantie

x