Sei du selbst - Seminar mit Vorkurs und bandneuem Körpermodul

2 Wochen online Intensiv-Seminar

+ Vorkurs

+ brandneuem Körpermodul


Deine Reise zu dir selbst

Die letzten Monate haben dich verändert.

Das Geschehen um dich herum steuert grade dein Leben.

Und dein Leben fühlt sich nicht mehr an wie dein Leben.

Du stellst dir Fragen wie:

  • Wer bin ich wirklich?
  • Warum fühlt sich dieses Leben nicht mehr richtig für mich an?
  • Was wünsch ich mir noch vom Leben?
  • Wie sollen meine nächsten Jahre aussehen?
  • Ist noch mehr für mich möglich?

Auf der anderen Seite siehst du Menschen, die in sich ruhen und mit viel Freude und Energie ein selbstbestimmtes Leben führen.

Wie das auch für dich möglich ist?


Du wünschst dir ein anderes Leben?

Dann bist du hier genau richtig.

In "Sei du selbst" bekommst du all mein Wissen und meine Erfahrung, die wirkungsvollsten Tools und viele praktische Übungen, damit auch du dir ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben erschaffen kannst.

Damit machst du dich unabhängig vom Außen!

Entdecke dich neu in "Sei du selbst"


Wer glaubst du zu sein? Und wer bist du wirklich?

Was denkst du über dich? Wie siehst du dich?

Dein Selbstbild ist eine Reflexion des Außen. 

Das Bild, das dir dadurch gespiegelt wird, ist nicht dein authentisches Selbst. Das liegt verborgen unter mehreren Schichten erlernter Konditionierungen.

Ich zeige dir, wie du diese Schichten abtragen kannst und herausfindest, wer du darunter wirklich bist.

Denn erst, wenn du weißt, wer du authentisch bist, kannst du dir das Leben erschaffen, das perfekt für dich passt.


Der Weg zur Erfüllung

Du wünschst dir mehr vom Leben, weißt aber nicht was?

Du bist auf der Suche nach Erfüllung?

Nach Selbstverwirklichung?

Du willst mehr Freude und Glück?


Dein Herz mit seinen Wünschen, Träumen, Leidenschaften und Bedürfnissen zeigt dir hier nicht nur den Weg, es ist auch der Motor, der dir die Energie zur Verwirklichung gibt.

Dein Herz-bewusst-Sein ist ein wichtiger Teil deiner Persönlichkeit.

Ich zeige dir, wie du deine eigene (Herzens-)Stimme wieder hörst und sie zusammen mit deinem Verstand und deinem Körper nutzt, um dir ein erfülltes, selbstbestimmmtes Leben zu erschaffen.

Verändere dein Leben nach deinen Wünschen

Du weißt jetzt, wer du bist und was du willst – doch womit startest du in die Veränderung?

Ich zeige dir, wie du herausfindest, welche Schritte in deinem Leben wirklich für dich wichtig sind, um dir so schnell wie möglich dein Traumleben zu führen.

Du entwickelst einen Umsetzungsplan.

Dann heißt es:

Tue was, dann tut sich was.

Dein Körper hilft dir, Veränderungen leichter umzusetzen

Deine Gefühle sind dein Motor, deine Gedanken zeigen dir deine Strategie - doch zur Umsetzung brauchst du auch deinen Körper!

Ich zeige dir, wie du deinen Körper einsetzt, um deine Veränderungen, Wünsche und Träume schneller und leichter Realität werden zu lassen!


Deine Gedanken und Gefühle sind immer mit deinem Körper verbunden. Alles interagiert miteinander.

Deine Handlungen und ihre Ergebnisse werden nicht nur beeinflusst durch deine Gedanken und Gefühle, sondern auch durch deinen Körper.

So wie dein Körper nach außen spricht und deinem Umfeld z.B. sagt, wie du dich fühlst, so spricht er auch nach innen - zu dir.

Seine Haltungen und Bewegungen können dich auf deinem Weg maßgeblich unterstützen.

Lerne jetzt in diesem brandneuen Modul, wie du das für deine Veränderung und all deine Ziele nutzt!



Das sagen Teilnehmer über meine Kurse

Liebe Anke, dein Kurs hält, was du versprochen hast! Du hast mich wunderbar angeleitet, meine Facetten und Stärken kennenzulernen, mich selbst zu entdecken und auch von Altem zu lösen.

Ich habe mich immer auf deine Meditationsübungen gefreut, weil sie so ein Gefühl von Klarheit, Entspanntheit und innerliche Freude hinterließen. Und weil ich mir unsere Aufzeichnungen immer noch ansehen kann, habe ich jederzeit den Zugriff auf deine wirksamen Übungen – klasse!

Birgit Floss


Die Themen haben mich in meinem persönlichen Entwicklungsprozess unterstützt.

Besonders die Meditationen gaben mir die Möglichkeit mich mit meinem Unterbewusstsein zu verbinden. So konnte ich passend zum Thema Gefühle, Bilder und meine Reaktionen wahrnehmen. Das Highlight waren die persönlichen Coachings mit Anke. Ich habe es genossen, dass es dabei nur um mich ging. Ich fühlte mich mit meinen Themen gut angenommen und unterstützt.

Angi B.

Dortmund

Ich kann das Coaching mit Anke Ferlemann jedem wärmstens empfehlen, der an sich arbeiten will. 


Sie ist eine gute Zuhörerin und geht mit viel Geduld auf die Fragen der Teilnehmer ein. 

Ihre ruhige und herzliche Durchführungsweise macht das Coaching bei ihr interessant und angenehm.

Man lernt viel und erhält viele Hinweise und Übungen, wie man seine Ziele und Veränderungen erreichen kann.

Christiane M.

Dortmund

"

Anke hat kompetent mit Freude und Wertschätzung uns begleitet.

Ihre Flexibilität ist gute Grundlage für Auflösen der negativen Themen, Ängste und Blockaden.

Man bekommt Tools zur praktischen Anwendung.

Erfolg ist schnell spürbar.

Nutzen ist unermesslich groß.


Ich empfehle diesen Kurs jedem weiter, weil Du mit Anke und ihrem Kurs alle Blockaden auflösen und Dein Leben mit Freude viel mehr genießen kannst.


F.Tysper


Neuentdeckungen gibt es, aber meistens sind es nur Aufdeckungen von alten Verdeckungen.

(Henry Schaffner)


Bist du noch unsicher?

Sicherheit

Glaubst du, dass

  • sich erst im Außen etwas verändern muss, damit du ein anderes Leben führen kannst?
  • es nicht reicht, wenn du dich veränderst, um dein Leben zu verändern?
  • du nicht mutig genug bist, um dein Leben neu zu denken und zu erschaffen?
  • du dich nicht traust, neue Wege zu gehen?


Ich kann dich gut verstehen.

Veränderung schafft Unsicherheit. Zweifel und Ängste gehören dazu. Sie sind die Stimme deines Kopfes. Er möchte gerne, dass du dort bleibst, wo du bist.

Dein Wunsch nach Veränderung (Wachstum), der dich hierhin geführt hat, kommt aus dem Herzen.

Da Kopf und Herz häufig im Widerspruch sind, wenn du dich verändern willst, zeige ich dir im Seminar, wie du mit solchen Situationen umgehst und dir dein Körper dabei hilft.


Nimm dein Leben in die Hand!

So arbeiten wir zusammen

1. Das Training

  • 10 live Online-Seminare
  • Viele Tools und Strategien, die du anwenden kannst, um das Gelernte sofort umzusetzen
  • Reflexionsaufgaben, um das Gelernte direkt auf dein persönliche Situation anzuwenden
  • Aufzeichnung aller Videos zum Nacharbeiten und Wiederholen


2. Das Coaching 

  • Live Q&A um deine Fragen zu klären und um dich in der Umsetzung zu unterstützen
  • Ich teile meine Erfahrungen mit dir, zeige dir, wie du dein Herausforderungen meisterst und welche Abkürzungen du nehmen kannst
  • VIP Teilnehmer erhalten direkten Kontakt zu mir in einer kleineren Gruppe

3. Die Community

  • Das Training findet online in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt
  • Du bist Teil einer Gemeinschaft Gleichgesinnter, die alle wieder authentisch sie selbst sein wollen und auf dem Weg sind, sich ein selbstbestimmtes Leben zu erschaffen
  • In der Gruppe besteht die Möglichkeit zum Austausch und miteinander wachsen


4. Das Buddy-System

  • Wissen zu haben verändert dein Leben nicht. Den Ausschlag macht, wie du es umsetzt. Ich gebe dir das Werkzeug, du nutzt es
  • Melde dich mit einer Freundin oder Kollegin zusammen an. So könnt ihr euch gegenseitig beim Umsetzen unterstützen, euch motivieren und Mut machen

Hallo, ich bin Anke


Bis 2009 schien meine Welt als alleinerziehende und voll beruftätige Mutter noch in Ordnung. Bis ich eines Morgens aufwachte und mich fragte, was wohl noch alles möglich wäre für mich.

Ich begab mich auf die Reise und machte berufsbegleitend meine erste Ausbildung. Und die hat alles für mich verändert!

Mein Selbstbild, meine Selbstwahrnehmung und damit auch mein komplettes Leben.

2011 habe ich mich selbstständig gemacht und begleite seitdem Frauen, die vor der gleichen Herausforderung stehen.

Ich habe mich unabhängig vom Außen gemacht und habe glasklare Vorstellungen davon, wie mein Leben sein soll.

Freiheit und Unabhängigkeit sind mein höchstes Gut. Ich weiß, wer ich bin und wofür ich stehe. Das hat mich gelassener gemacht und mein Leben erfüllter.

Glaube mir: Es ist soo viel mehr möglich, als du dir jetzt gerade vorstellen kannnst! Du musst nur die Hand ausstrecken und zugreifen!

Dieses Seminar ist richtig für dich, wenn 

  • dein Leben dich zur Zeit nicht erfüllt
  • du dich selbst besser kennenlernen willst
  • du dich unabhängig machen willst vom Außen
  • du mehr willst vom Leben
  • du dich frei fühlen möchtest
  • du deine Individualität entdecken möchtest
  • du herausfinden möchtest, welche Kraft und Fähigkeiten noch in dir schlummern
  • du dir mehr Glück in deinem Leben wünschst
  • du neugierig bist, was noch alles für dich möglich ist

Die Lösung liegt in dir.

Doch um sie zu erkennen musst du entspannt und offen sein.

Veränderung löst Stress aus.

Die Stressreaktionen deines Körpers zielen auch heute noch auf kämpfen, fliehen oder sich Tod stellen ab. Alle 3 erschweren es dir, die gewünschten Veränderungen vorzunehmen.

Die Fähigkeit, jederzeit und überall auf den Punkt entspannen zu können, hilft dir, bewusster zu sein und dich von automatisierten Verhaltensmustern zu befreien.


Dein Vorkurs

(als Special nur in Kombination mit diesem Online-Seminar)*

Dieser Kurs ermöglicht dir, ab sofort zu entspannen und zu regenerieren.

Ausruhen, zentrieren, dich selbst wahrnehmen und für dich sorgen.


Du lernst Entspannungstechniken, die dir helfen 

  • Spannung und Angst abzubauen
  • dein Verhalten zu ändern
  • deine Selbstwahrnehmung zu stärken 
  • Ziele leichter zu erreichen

So bist du bestens vorbereitet auf deine Reise zu deinem wahren „Ich-bin“.

Dein Zusatzgewinn

Nach diesem Vorkurs

  • kannst du Stressauslöser in deinem Leben leichter erkennen.
  • hast du verschiedene Methoden an der Hand, um ihnen zu begegnen.
  • hast deine beste Entspannungstechnik gefunden.
  • kannst du leicher deine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen.
  • nimmst du deinen Körper bewusster wahr
  • kannst du Ängsten gelassener begegnen
  • bist du resilienter
  • kannst du Verhaltensänderungen leichter umsetzen

Du kannst jederzeit in den Vorkurs einsteigen!


  • Der Vorkurs ist offen bis zum Ende von "Sei du selbst" 
  • Ich bin 2x/Woche live in der Gruppe
  • Alles Lives stehen dir als Aufzeichnung bis 30.6.2022 zur Verfügung
  • Alle Kursmodule findest du übersichtlich aufgelistet in den Info-Guides der Gruppe
  • Du kannst mir jederzeit alle deine Fragen zu allen Kurseinheiten stellen

Bereite dich zusammen mit uns darauf vor, mit neuer, frischer Energie ins nächste Jahr zu starten und 2022 zu einem fantastischen Jahr zu machen!


* Dieser Kurs zur Stressprävention und -bewältigung ist im Intensiv- und im ViP Programm enthalten

Der Ablauf

Der Vorkurs zur Stressprävention und -bewältigung findet in einer Facebook Arbeitsgruppe statt.  

Alle Videos zur Wissensvermittlung und die Anleitungen für die Entspannungstechniken stehen dir dort bis zum 30.6.2022 zur Verfügung.

Wir starten mit dem Vorbereitungskurs am 15. November 2021 live.

Du kannst jederzeit einsteigen.

Bis zum 22.12.202 finden die Trainings und Übungen 2x pro Woche in der Gruppe live statt. 

Anschließend stehen dir die Aufzeichnungen zur Verfügung.

Bis zum 23.01.2022 kannst du mir in der Gruppe deine Fragen zu allen Enstspannungsübungen und der Stressprävention und -bewältigung stellen und dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.


Mit dem Intensiv-Seminar Sei du selbst starten wir parallel am 10. Januar ins neue Jahr.

Auch das läuft in einer Arbeitsgruppe bei Facebook, so dass du die Möglichkeit hast, dich hier mit anderen Teilnehmern auszutauschen. 

Die Aufzeichnungen der Live Seminare stehen dir auch hier bis zum 30.6.2022 zur Vergügung.

Der Ablauf auf einen Blick

Vorbereitungskurs live

16. November 2021 - 22.12.2021 live/ Aufzeichnungen bis 30.6.2022 verfügbar

Sei du selbst

10. Januar -21. Januar 2022/ Aufzeichnungen bis 30.6.2022

Anmeldeschluss

9. Januar 2022

Deine Investition auf einen Blick

Basis
 

Sei du selbst 


 

197 (+Mwst)

 

 
  • 2 Wochen live Training
  • 2 Fragen und Antwort Runden in der Gruppe
  • Reflexionsaufgaben
  • Arbeitsblätter
  • Aufzeichnung aller Trainings zur Nacharbeit
VIP Programm

Sei du selbst & Vorkurs (Wert 167€)

+ Q&A im Zoom Raum

& Einzelcoaching

 


 

389 (+Mwst)

Ratenzahlung möglich 

 
  • 2 Wochen live Training
  • 2 Fragen und Antwort Runden in der Gruppe
  • Reflexionsaufgaben
  • Arbeitsblätter
  • Aufzeichung aller Trainings zur Nacharbeit
  • Vorbereitungskurs zur Stressprävention und Stressbewältigung 
  • 2 zusätzliche Fragerunden im Zoomraum mit Anke  
  • 60 Minuten Einzelcoaching online 


"Meine Mission ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihnen ihre Großartigkeit bewusst zu machen und sie zu ermutigen, sich auf der Bühne des Lebens zu zeigen und ihr Traumleben zu leben."

Anke Ferlemann

Nach dem Kauf hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht.

x