​Schneller zum Erfolg
​​

​Das Königinnen-Programm



​Eigentlich weißt du genau, was du tun musst, um dein Business voran zu treiben?

In Gedanken hast du alles schon gut durchgeplant?


D​och irgendwie kommst du nicht von der Stelle

Du arbeitest immer härter, aber dein Ziel kommt trotzdem nicht näher.

Du fragst dich, wo du noch mehr Zeit hernehmen sollst, um alle Aufgaben zu erledigen…


​Glaub mir – das kenne ich allzu gut.

​​Es fing alles so einfach an als ich mich selbstständig machte.

Meine Gedanken kreisten nur darum, wie ich meinen Klientinnen am effektivsten helfen kann.

​Doch auf einmal war ich nur noch damit beschäftigt, „Brände zu löschen“. Ständig hing ich mit irgendeiner Aufgabe hinterher. Und die Arbeit, die mir wichtig war, lief nur noch am Rande mit.

So habe ich mein berufliches Ziel, das ich mir Anfang des Jahres gesetzt hatte, natürlich nicht erreicht.

​Also habe ich meine Situation mal ganz genau analysiert.

Nachdem ich viele Bücher gelesen hatte, habe ich gemerkt, dass fehlende Zeit gar nicht das Problem war.

​Durch zusätzliche Ausbildungen ​​ist mir bewusst geworden, dass die wahren Hindernisse häufig eine Ebene unter den offensichtlichen liegen.

Diese Blockaden steckten viel tiefer und sind häufig alleine schwer zu erkennen und zu lösen.



​Aus diesem Prozess heraus habe ich mein eigenes Coachingprogramm entwickelt.

Es ist eine Kombination all meiner Ausbildungen, meiner Erfahrung und meines Herzblutes.

Mein Weg war lang und beschwerlich und ich möchte, dass es für dich einfacher und schneller geht!

Wir Frauen straucheln manchmal an Hürden, ​die Männer gar nicht kennen.

Das muss nicht sein!



Dein Business darf leicht sein und Spaß machen!


  • ​​Möchtest du schnell Klarheit über deine Situation?
  • ​Ist es dir wichtig, zügig voran zu schreiten und keine Zeit zu verlieren?​ ​
  • ​Willst du genau wissen, was dich jetzt grade davon abhält, effizient dein Ziel zu erreichen? ​
  • ​Und das dann sofort auflösen?

Dann lass uns zusammen
die Hindernisse aus deinem Weg räumen


​​In einem kostenlosen Vorgespräch finden wir heraus, wo dein Schuh drückt. 

Zusammen legen wir das Ziel deines Coachings fest und erarbeiten eine Strategie für den Weg.


​D​eine Bausteine zum Erfolg


​*So nutzt du deine facettenreiche Persönlichkeit für mehr Erfolg in deinem Business.

Es steckt mehr in dir, als dir bewusst ist!

​Mehr Selbstbewusstsein & gutes Angstmanagement.

​Damit Angst ​dich nicht von deinen Entwicklungssprüngen abhält

​Glücklich sein- ich auch!

Mehr Erfolg und Resilienz durch positives denken

​Wie du dein berufliches Ziel planst, um es sicher zu erreichen.

​Was du außer deinen Arbeitsschritten noch berücksichtigen musst, um erfolgreicher zu sein.

​​​Das richtige Money-Mindset macht den Weg frei für deinen finanziellen Erfolg.


​Du bist, was du denkst und du erreichst, was du für möglich hältst.

​Wie du größer denkst, dir mehr zutraust und auf die Grenzen in deinem Kopf pfeifst.

​*Als Unternehmerin selbstbewusst zum Erfolg

*W​as es mit deiner facettenreichen Persönlichkeit im Business auf sich hat, 

erklären dir hier ehemalige Teilnehmerinnen meiner Seminare:

​ ​Durch das Seminar habe ich gelernt meine Stärken bewußt einzusetzen und meine Schwächen zu stärken. Durch das intensive Eintagesseminar hat die Teilnehmerin die Möglichkeit sich ganz bewußt und sehr intensiv mit sich selber, der Rolle der Frau sowie dem eigenen Auftreten bei Geschäftsterminen jeglicher Art oder auch Vorstellungsgesprächen auseinander zu setzen und sich neu zu entdecken! Warum nicht einfach mal kurz die Kriegerin in sich aktivieren! Was Männer können, können wir Frauen schon lange!"

Simone Miaskowski

​Das Seminar „Als Unternehmerin selbstbewusst zum Erfolg“ war wie eine Wende, bei der man sein Boot einfach nur in die richtige Position bringen muss. Der Wind bläst dann plötzlich mit voller Kraft in die richtige Richtung. Wichtig dabei ist das Wissen, dass nur wir selbst am Steuer sitzen können, um das eigene Boot zu lenken. Wenn man das verstanden hat, geht’s los – aber mit Volldampf. Genau das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe: Wir können alles, wenn wir es nur wollen!
Ein anderer Blick auf mich selbst und plötzlich erwachen ganz unerwartete Kräfte. Was steckt in mir? Jede Menge! Wer bin ich? Die, die ich morgens gerne im Spiegel anlache! Und welche Rollen kann ich spielen? Jede!
Mir wurde bewusst, wie viel Spaß es machen kann, mit verschiedenen Facetten meiner selbst zu spielen. Innerhalb nur eines Tages baut sich ein immer vollständigeres Bild auf. Plötzlich habe ich zum Beispiel verstanden, warum ich in Preisverhandlungen nicht immer den Preis einfordere, der angemessen ist. Plötzlich beobachte ich mich sehr viel mehr, bin viel gelassener und weniger streng mit mir. Ich werfe mir einen Kussmund zu – jeden Morgen – und sage: Du bist wunderbar! Ein großartiges Seminar! Ich habe sehr viel mitgenommen, herzlich gelacht, tolle Frauen kennengelernt und viel über verstanden! Danke!


Kristin Wenzel

Breite deine Flügel aus und flieg!

Wenn du dir wünschst, direkt deine individuelle Lösung zu finden,

dann ist dies der schnellste und sicherste Weg für dich!


​Mach den ersten Schritt und hol dir bei mir einen unverbindlichen Beratungstermin.

In einem Telefonat schauen wir, ​wie ich dir bei deiner persönlichen Herausforderung helfen kann.


Schreibe mir einfach direkt eine Email an:  Anke@Ferlemann.info

Oder ruf mich einfach an.

​Hallo Anke,
Ich danke dir für das Erstgespräch, das mir bereits sehr geholfen hat in meiner Existenzgründung vorwärts zu kommen. Schnell war der Rapport aufgebaut und die Weichen für eine vertrauensvolle Atmosphäre gelegt. Der größten Angst bei meiner Selbstständigkeit hast du Raum gelassen sich zu entfalten, der blinde Fleck ist nun beleuchtet. Auch dafür einen tiefen Dank!
Du hast nicht versucht, so wie die meisten Coaches, über das Spiegeln und Reflektieren deine Wichtigkeit zu präsentieren, sondern mit Respekt und Wertschätzung eine Win-Win-Situation entstehen lassen.
Zudem sind, besonders in der Anfangszeit, praktische und leicht anzuwendende Tricks sehr hilfreich um anzufangen, los zu legen, den Fokus aus der Perfektion zu legen, wo hinter sich auch eine weitere Versagensangst verbirgt.
Gern wiederhole ich mich sagend, dass mir das Coaching sehr geholfen hat.
Danke für deine Zeit, Güte, geteilte Erfahrung und Ehrlichkeit!
Bis zum nächsten mal!
Elena

Elena

     ​Elena



Warum mir das Thema so am Herzen liegt

Als Weiblichkeitspädagogin mit Verkaufs- und Vertriebserfahrung sehe ich die vielen ungenutzten Potentiale in Frauen.

Kompetente und erfahrene Frauen machen sich klein und halten sich für unfähig anstatt selbstbewusst ihre Stärken zu leben.

Den Prozess, durch den ich dich mit diesem ​Coaching führe, habe ich selbst durchlaufen und im Laufe der Jahre weiter entwickelt.

Ich zeige dir, wie du große Ziele erreichen kannst.

Du erfährst, wie deine Angst dich mutiger macht und Niederlagen dein größter Gewinn werden können.

Das alles gehört zur Selbstständigkeit dazu. Und es gibt dir die Möglichkeit, über dich selbst hinaus zu wachsen und die Beste zu sein, die du sein kannst.

​Liebe Anke,

 

​ich danke Dir ganz herzlich, für dein professionelles und inspirierendes Coachinggespräch.

 

​Durch dein großes Wissen und Erfahrung, hast du mir Strategien und ganz viele Tipps für die Umsetzung mitgegeben, und mich sehr inspiriert, wo ich selber garnicht daran gedacht habe, dass es so auch umgesetzt werden kann.

   

Du hast so eine freundliche positive und direkte Sprache die ich sehr zu schätzen weiß und ich kann Dich nur wärmstens weiter Empfehlen!

 

    Herzliche Grüße,

 

    Natalia Castanheira


Deine persönliche Entwicklung bestimmt den Unfang deines beruflichen Erfolgs.

Du kannst nicht erfolgreicher sein als jetzt, und dabei die bleiben, die du gerade bist.


​Ich habe meinen persönlichen Weg gefunden.

Und du kannst das auch!


Ich freue mich​ auf unser Gespräch!



E-Mail an: Anke@Ferlemann.info

Telefon: ​0179-4184161


Herzliche Grüße


Anke Ferlemann


Lass dein Business durch deine persönliche Entwicklung weiter wachsen!


x