​Schneller zum Erfolg
​​

​Intensiv​​es 1:1 Coaching für deinen kürzesten Weg zum Ziel



​Eigentlich weißt du genau, was du tun musst, um dein Business voran zu treiben?

In Gedanken hast du alles schon gut durchgeplant?


D​och irgendwie kommst du nicht von der Stelle

Du arbeitest immer härter, aber dein Ziel kommt trotzdem nicht näher.

Du fragst dich, wo du noch mehr Zeit hernehmen sollst, um alle Aufgaben zu erledigen…


​Glaub mir – das kenne ich allzu gut.

​​Es fing alles so einfach an als ich mich selbstständig machte.

Meine Gedanken kreisten nur darum, wie ich meinen Klientinnen am effektivsten helfen kann.

Und ohne zu merken, an welcher Stelle der Knackpunkt war, lief ich auf einmal im Hamsterrad.

Ich war nur noch damit beschäftigt, „Brände zu löschen“. Ständig hing ich mir irgendeiner Aufgabe hinterher. Und die Arbeit, die mir wichtig war, lief nur noch am Rande mit.

So habe ich mein berufliches Ziel, das ich mir Anfang des Jahres gesetzt hatte, natürlich nicht erreicht.

​Also habe ich meine Situation mal ganz genau analysiert.

Nachdem ich viele Bücher gelesen hatte, habe ich gemerkt, dass die Zeit gar nicht das Problem war.

​Durch zusätzliche Ausbildungen ​​ist mir bewusst geworden, dass die wahren Hindernisse häufig eine Ebene unter den offensichtlichen liegen.

Diese Blockaden steckten viel tiefer und sind häufig alleine schwer zu erkennen und zu lösen.



​Aus diesem Prozess heraus habe ich mein eigenes Coachingprogramm entwickelt.

Es ist eine Kombination all meiner Ausbildungen, meiner Erfahrung und meines Herzblutes.

Mein Weg war lang und beschwerlich und ich möchte, dass es für dich einfacher und schneller geht!

Wir Frauen straucheln manchmal an Hürden, über die Männer locker hinweg springen. 

Das muss nicht sein!



Dein Business darf leicht sein und Spaß machen!


  • ​​Möchtest du schnell Klarheit über deine Situation?
  • ​Ist es dir wichtig, zügig voran zu schreiten und keine Zeit zu verlieren?​ ​
  • ​Willst du genau wissen, was dich davon abhält, effizient dein Ziel zu erreichen? ​
  • ​Und das dann sofort auflösen?

Dann lass uns zusammen
deine Hindernisse aus dem Weg räumen



​Mach den ersten Schritt und hol dir bei mir einen unverbindlichen Beratungstermin.

In einem Telefonat schauen wir, ob und wie ich dir helfen kann.


Schreibe mir einfach direkt eine Email an:  ​​Anke@Ferlemann.info

Oder ruf mich einfach an.


Wenn du dir wünschst, schnell deine individuelle Lösung zu finden, dann ist dies der schnellste und direkteste Weg für dich!

Warum mir das Thema so am Herzen liegt

Als Weiblichkeitspädagogin mit Verkaufs- und Vertriebserfahrung sehe ich die vielen ungenutzten Potentiale in Frauen.

Kompetente und erfahrene Frauen machen sich klein und halten sich für unfähig anstatt selbstbewusst ihre Stärken zu leben.

Den Prozess, durch den ich dich mit diesem ​Coaching führe, habe ich selbst durchlaufen und im Laufe der Jahre weiter entwickelt.

So habe ich meinen persönlichen Weg gefunden.

Und du kannst das auch!


Ich freue mich, von dir zu hören!



Email an: Anke@Ferlemann.info

Telefon: 0231-98537885


Herzliche Grüße


Anke Ferlemann


Lass dein Business durch deine persönliche Entwicklung weiter wachsen!


x