Weiblich und durchsetzungsstark!

Die Online-Workshop Reihe für Gründerinnen

Diese Reihe ist entstanden aus meiner Arbeit mit Gründerinnen.

Sie deckt die vier größten persönlichen Herausforderungen beim Einstieg in die Selbstständigkeit ab.

Wir arbeiten gemeinsam in einer kleinen Gruppe von 8 Frauen in einem Online-Konferenzraum. Das ist wie einem physischen Konferenzraum, nur gemütlicher. Anstatt Powerpoints an der Wand und Flipcharts teile ich meinen Bildschirm mit dir. Wir sehen und hören uns in der Gruppe und tauschen uns aus. Die Workshops dauern in der Regel 1,5 Stunden, in denen wir intensiv und konzentriert arbeiten.

Teil 1: Ziele stecken und erreichen: So schaffst du, was du dir vornimmst!

Es gehört mehr dazu, ein berufliches Ziel zu planen, als einen Busisness Plan aufzustellen.

Du brauchst Strategien, wie du deine Motivation hoch hältst, wenn es mal schlecht läuft und du mußt Hindernisse bewältigen.

In diesem Workshop entwickelst du einen Handlungsplan, der diese Aspekte berücksichtigt. An deinem eigenen Beispiel lernst du die Kriterien kennen, nach denen du die Erreichbarkeit von Zielen für dich einstufen kannst.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

So schaffst du, was du dir vornimmst!

Teil 2: Geld:

So durchblickst du deine Beziehung zu Geld und bringst den Rubel ins Rollen!

Du fühlst dich in Geldsituationen häufig unwohl? Es ist dir unangenehm, über Geld zu sprechen oder es ist einfach ständig zu wenig da?

Wenn du selbstständig bist, kommst du um dieses Thema nicht herum. Und mehr noch: Je offener und direkter du damit umgehen kannst, umso erfolgreicher wirst du damit sein, deine eigenen Produkte und Dienstleistungen zu bepreisen und zu verkaufen! Denn das ist Chefinnensache!

Mehr Informationen dazu findest du hier:

So durchblickst du deine Beziehung zu Geld und bringst den Rubel ins Rollen

 

Teil 3:  Selbstbewusstsein: In jeder Lage standhaft sein und strahlen!

Selbstbewusstsein ist nicht statisch. Während wir in der einen Situation selbstbewusst auftreten, tritt in einer anderen genau das Gegenteil ein. Selbstbewusstsein und Selbstwert gehen Hand in Hand. Bist du dir deines Wertes bewusst? Was immer du hier von dir glaubst, strahlst du nach außen aus. Und dein Umfeld reagiert darauf.

  • Wie fühlst du dich als Businessfrau?
  • Was strahlst du aus?
  • Wie sehen andere dich?

Dies ist ganz entscheidend für deinen beruflichen Erfolg. In diesem Workshop wirst du durch verschiedene Übungen zu einer klareren Selbstwahrnehmung kommen. Dein Selbst-Bewusstsein wächst und bringt dich zum Strahlen.

Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier:

Selbstbewusstsein: In jeder Lage standhaft sein und strahlen!

Teil 4: Wie du mit deiner Angst umgehst und mutiger wirst!

Wir alle kennen Situationen, in denen wir uns den Mut einer Löwin wünschen und stattdessen den einer Häsin haben. Ein Zeitlang funktioniert es vielleicht, ein Thema aufzuschieben, doch gleichzeitig scheint die Angst dabei immer größer zu werden und die Aufgabe immer schwieriger.

Manchmal kommen wir mit der Aufschieberitis vielleicht durch, doch es kann auch ganz schön in die Hose gehen.

Gerade wenn du selbstständig bist, gibt es Aufgaben, die dich ängstigen oder dir höchst unangenehm sind. Und häufig kannst du gerade diese nicht verschieben oder delegieren- sie sind Chefinnen Sache.

Es ist also Zeit, einen Umgang mit der Angst zu erlernen. Sie gehört zum Leben dazu und beschützt dich. Wenn auch manchmal gerade davor, erfolgreich zu werden.

Nach diesem Workshop wirst du leichter erkennen können, wann sie hilfreich für dich ist und wann sie dich blockiert.

Du wirst mutiger, denn mutig sein ist, wenn du etwas tust, obwohl du Angst hast.

Mehr Informationen und die Anmeldung findest du hier:

Mit mehr Mut neue Herausforderungen meistern!

 

Glücklich sein- Ich auch!

Entspannung ist ein wichtiger Teil in deinem Business, denn häufig rutschen wir in den Stress, ohne es zu merken.

Doch deine Gesundheit ist dein höchstes Gut. Du selbst bist die wichtigste Investition in dein Business. Und nur entspannt bist du hoch aufmerksam und voll leistungsfähig.

In dem Workshop: “Glücklich sein- Ich auch!” zeige ich dir die typischen Stressfallen.  Du lernst vier Bewältigungsstrategien kennen und für dich alltagstaugliches Stressamanagement. Ausserdem schauen wir, wie du mehr Glück in dein Leben ziehen kannst, denn glückliche Mensche sind widerstandsfähiger gegen Stress.

Für all das nehmen wir uns ein Wochenende Zeit. Viele praktische Übungen sorgen dafür, dass diese gemeinsame Zeit für dich  erholsam sein wird.

Mehr dazu  hier: Glücklich sein – Ich auch!

Entspannt in den Advent

Mit “Entspannt in den Advent” gönnen wir Businessfrauen uns noch einmal eine Verschnaufpause, bevor zur arbeitsintensiven Selbstständigkeit noch der Weihnachtstrubel dazu kommt.

Glückliche Menschen sind gesünder.  Daher schauen wir, welche Entspannungsoasen du dir in dieser schönen und doch anstrengenden Jahreszeit schaffen kannst!

Mehr dazu findest du hier:  Entspannt in den Advent!

Schneller zum Erfolg

Du möchtest dein Business schneller voran treiben, aber obwohl du viel arbeitest kommst du deinem Ziel nicht näher?

Dann kann ich dir am besten im direkten Coaching weiter helfen!

Schneller zum Erfolg

Weiblich und durchsetzungsstark: So bleibst du deinen Preisen treu!

Du möchtest höhere Preise erzielen, traust dich aber nicht?

Fällt es dir schwer, standhaft bei deinen Preisen zu bleiben?

Hast du das Gefühl, dich unter Wert zu verkaufen?

Setzt Du lieber einen niedrigeren Preis an, damit du ihn nicht rechtfertigen musst?

Spürst Du vielleicht, dass das, was dich davon abhält, deinen Preis zu fordern, dich auch in anderen geschäftlichen Bereichen ausbremst?

Dann ist dieser Online Intensiv Workshop was für dich:

Weiblich und durchsetzungsstark: So bleibst du deinen Preisen treu!

Du bist unglaublich im Stress, bekommst aber nicht die Ergebnisse im Business, die du erwartest?

Gestresste Menschen sind:

  • weniger leistungsfähig
  • machen mehr Fehler
  • treffen schwerer Entscheidungen

Genau das willst du vermeiden.

Doch ich weiß aus eigener Erfahrung,  wie schwer das ist, wenn man als Einzelunternehmerin alle Aufgaben selbst bewältigen muss oder das Business so boomt, dass man sich eigentlich über die vielen Aufträge freuen sollte, aber nur noch erschöpft ist.

Die Wenigsten sind auf diese Situation vorbereitet. Und ist sie erstmal da, ist keine Zeit übrig, um sich in das Thema “Stressmanagement” einzuarbeiten.

Was dir hier am schnellsten hilft ist, wenn dir jemand einen individuellen Handlungplan und für dich passende Strategien an die Hand gibt, die du sofort anwenden kannst und die dir auf den Punkt helfen.

Mehr Infos dazu findest du hier:

So bewältigst du deinen Stress

 

Du weißt, du kannst mehr erreichen. Aber nicht wie….

 

Dann  können diese 30 Minuten dein Leben verändern!

Ich schenke dir hier 30 Minuten lang Zugriff auf mein Wissen, meine Erfahrung und meine Strategien.

Nutze sie, um heraus zu finden,

  • wie du dein Selbstbewusstsein und damit dein Business weiter wachsen lassen kannst
  • was du tun kannst, um unangenehme Herausforderungen selbstbewusst zu meistern
  • welche Möglichkeiten du hast, mit mehr Selbstbewusstsein dein berufliches Ziel leichter zu erreichen

Zusammen schauen wir nach einer klaren Strategie, wie du jetzt weiter vorgehen kannst.

Wie wäre es für dich, wenn du nach unserem Gespräch weißt, wie du erfolgreicher sein kannst?

 

 

Du möchtest die Chance dazu für dich nutzen?

Dann buche jetzt hier deinen kostenfreien Termin!

Schreibe mir einfach eine Email an Anke@Ferlemann.info!

 

 

 

 

 

 

 

 

x