MagicMind Minikurs

Nutze die Kraft deiner Gedanken um deine Realität zu verändern

Gedanken schaffen Wirklichkeit.

Jeder Gedanke löst Gefühle aus.

Die Gefühle beeinflussen deine Handlungen.

Dieser Prozess steuert dich.

Es sei denn, du entscheidest dich dafür,

das Ruder jetzt selbst in die Hand zu nehmen!




Ich bin Anke Ferlemann und als Mentaltrainerin zeige ich dir bewährte Strategien, mit denen du dich mit deinem MagicMind jederzeit in den emotionalen Zustand bringen kannst, den du brauchst, um deine Aufgaben zu erledigen und deine Ziele zu erreichen!




Erkennst du dich hier wieder?




Alles fühlt sich schwer an und du weißt, du musst gerade jetzt bestimmte Aufgaben erledigen.

Du versuchst dich zu disziplinieren, dich zur Ordnung zu rufen, damit du endlich anfängst und dann zügig weiter arbeitest.

Doch jeder Griff und jede Handlung ist harte Arbeit.


Oder vielleicht musst du gerade dringend eine Lösung finden. Du stehst unter Druck. Doch deine Gedanken bewegen sich wie ein Karussel immer in die gleiche Richtung.

Und von Runde zu Runde scheint die ganze Angelegenheit hoffnungsloser.

Du stehst vor einer Wand.

Aber vielleicht geht es dir auch ganz anders:

Vielleicht hast du einfach das Gefühl, dass die äußeren Ereignisse dich überrollen. Du darfst dein Leben nicht mehr leben wie du willst und dir werden Beschränkungen auferlegt, die dich beruflich in die Enge treiben.

Du hast das Gefühl, der Situation ausgeliefert zu sein.


Die selben Gedanken führen zu den selben Ergebnissen.

Es ist Zeit, umzudenken!


80% unserer Gedanken sind schon mal gedachte Gedanken.

Wie Pop-up Fenster auf einem Rechner poppen sie mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder auf, lösen immer wieder die gleichen Gefühle aus und steuern damit , ob du

  • zuversichtlich oder entmutigt bist
  • voller Energie oder antriebslos
  • fröhlich & leicht oder träge & schwer

Der MagicMind Minikurs

Hier machst du dich unabhängig von äußeren Gegebenheiten.

Du enstscheidest dich, selbst zu bestimmen, was du denkst, wie du dich fühlst und wie du handelst.

Denn wenn du dein Leben verändern willst, musst du zuerst dich verändern.

Teilnehmerstimmen aus dem Kurs


Das 4-Schritte-Programm für dein MagicMind

In 5 Schritten zeige ich dir, wie leicht du das Ruder übernehmen kannst.

Du steigst aus, aus fremden Ereignissen und läßt dich nicht mehr durch Automatismen steuern.

So wie ein Bogenschütze sich vor seinem Wettkampf in Ruhe und Zentriertheit versetzt und ein Boxer sich in den richtigen Zustand für Energie und Schlagkraft bringt, so kannst auch du dich anschließend in den Zustand versetzen, der für dich richtig ist.


"Sprache ist die Kleidung unserer Gedanken" (Samuel Johnson)

Donnerstag 8.10.2020, 19:00 Uhr

Wie du wirklich über dich denkst, entscheidet über dein Glück und deinen Erfolg

Freitag, 09.10.2020, 19:00 Uhr

So steuert dich dein unbewusstes  Glaubenssystem

Mit Mediationsspecial

Montag, 12.010.2020, 19:00 Uhr

So erschaffst du deine gewünschte Wirklichkeit

Dienstag, 13.10.2020, 19:00 Uhr

Wie läuft der Online-Kurs ab?

Wir arbeiten in diesem Kurs einer Arbeitsgruppe bei Facebook. Du brauchst also einen Account dort.

Dort treffen wir uns jeden Abend um 19:00 Uhr live und arbeiten an den Modulen. Das Arbeitsbuch, das du vor dem Start von mir bekommst, begleitet dich dabei.

Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, kannst du anschließend das Replay schauen.

Die Gruppe gibt dir einen geschützten Raum, um deine Fragen zu stellen und dich mit anderen auszutauschen.

Auch ich werde während des Kurses in der Gruppe sein und alle Fragen dort beantworten.




Der MagicMind Minikurs findet statt

Donnerstag, 08.10.2020 - Dienstag 13.10.2020

Wenn du dir wünschst, dein Leben zu verändern, dann beginnt das im Kopf bei deinem Denken. Sobald du dein Bewusstsein veränderst, verändert sich alles.

Photo by Ross Findon on Unsplash

Wenn du dich besser fühlen möchtest, du dir ein helleres Weltbild wünschst oder mehr Ruhe und Gelassenheit, dann beginnt auch das alles im Kopf!

Der Ablauf

Am Mittwoch (07.10.2020) bekommst du eine E-Mail von mir. Dort findest du den Link zu unserer Arbeitsgruppe. Melde dich dort bitte frühzeitig an, damit wir am Dienstag direkt durchstarten können.

Außerdem bekommst du in dieser E-Mail dein Arbeitsbuch als PDF. So kannst du es dir schon mal ausdrucken, damit du es während des Kurses ausfüllen kannst.


Dein Mehrwert von diesem Online-Kurs

Wir werden in diesem Kurs in der Facebook Gruppe eng zusammen arbeiten. Du hast direkten Zugriff auf all mein Wissen, du kannst mich alles fragen. Ich helfe dir schnell und professionell.

Es ist mir wichtig, dass wir uns alle gegenseitig bestmöglich unterstützen, damit alle gestärkt aus dieser ungewöhnlichen Situation herausgehen!

Bring also gerne auch deine Freundinnen und Geschäftspartnerinnen mit ins Programm. Es ist Zeit, dass wir unsere Kräfte bündeln, unser MagicMind aufpolieren, das Krönchen richten und die Welt mit unserer positiven Energie schwemmen! #miteinanderfüreinander


Melde dich jetzt an!


Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße


Anke Ferlemann

Lass dein Business durch deine persönliche Entwicklung weiter wachsen!

Dein Erfolg ist planbar!