MagicMind

Erstmal zu dem, was fast alle betrifft:

In dieser außergewöhnlichen Situation, in der wir uns gerade befinden, ist es wichtiger denn je, dass wir uns auf den Ursprung allen Erschaffens konzentrieren:

Unsere Gedanken

Alles, was je erschaffen wurde, wurde zuerst erdacht.

Das heißt, wir brauchen unsere Kreativität und Schaffenskraft im Moment im größtmöglichen Ausmaß.

Was jedoch gerade passiert, ist das Gegenteil.

Die Situation der Welt löst Unsicherheit und Panik aus. Das versetzt unseren Körper in Stress. Die Stressreaktion bereitet uns physisch auf Flucht und Kampf vor. Für unser Gehirn bleiben da im Moment wenige Kapazitäten übrig und die Kreativität bleibt zumeist stecken.

Für uns alle ist es gerade am wichtigsten, uns selbst in einen Zustand zu bringen, in dem wir

  • handlungfähig sind
  • motiviert sind
  • neue Möglichkeiten sehen
  • kreative Lösungen finden

MagicMind – vom Kopf ins Herz

Jeder Gedanke löst Gefühle aus.

Das ist auch das, was den meisten Menschen jetzt gerade zu schaffen macht! Die Themen, die die Welt gerade beherrschen, lösen starke Gefühle aus. Viele fühlen sich dem ausgeliefert und sind hilflos.

Gefühle kannst du nicht verändern. Du kannst sie nicht an oder ausschalten. Auch unterdrücken lassen sie sich nicht. Den einzigen Einfluss, den du auf sie nehmen kannst, ist über deine Gedanken. Dort hast du immer eine direkte Standleitung von deinem Kopf in dein Herz.

Alles beginnt im Kopf!

Wenn du dich nicht gut fühlst, deprimiert, antriebslos oder unsicher und ängstlich bist, liegt der Ursprung in deinem Kopf. Und genau da kannst du es auch verändern!

MagicMind

Der kostenfreie Minikurs für neuen Schwung, mehr Kreativität, Energie und Zuversicht!

Verändere dein Denken und du

  • hast neue Motivation
  • fühlst dich besser
  • bleibst entspannt
  • bist jederzeit handlungsfähig
  • findest Lösungen
  • und treibst dein Business in jeder Situation voran!

Was musst du dafür tun?

Triff eine klare Entscheidung für diese Veränderung und melde dich zu diesem kostenfreien Minikurs an!

In diesen 5 Tagen zeige ich dir, wie du dein MagicMind aktivieren kannst um nicht nur gut und sicher durch diese Zeit zu kommen, sondern auch durch jede andere ungewisse Situation!

Wir steigen aus aus der Schockstarre und nehmen die Dinge in die Hand! Du lernst, wie du in jeder Situation positiv und zuversichtlich sein kannst und ein eigenes Energielevel hochhalten kannst.

Entscheide dich jetzt dafür, über neues Denken die Verbindung in dein Herz aktiv zu nutzen, um dein Geschenk in dieser Situation zu finden!

Doch es gibt noch eine 2. Gruppe Frauen, die von dem bewussten nutzen der Kopf-Herz-Verbindung profitieren.

Nämlich die Kopfmenschen, deren Handeln bisher gesteuert war durch nüchterne Kopfentscheidungen.

Bist du ein Kopfmensch?

Liebst du es, alles im Business strategisch zu planen? Deine Abläufe genau zu kennen und immer zu wissen, was gerade zu tun ist?

Und jetzt haben wir auf einmal eine Zeit, in der nichts mehr sicher ist, kaum etwas realistisch abgeschätzt und geplant werden kann. Alle Konstanten, auf die du dich immer verlassen konntest, stehen auf einmal in Frage.

Die Stressreaktion deines Körpers hat auch dein Denken verändert.

Die Zahlen/Daten/Fakten, die dir bisher Sicherheit gegeben haben, sind auf einmal unberechenbar geworden. Viele Kopfmenschen sind jetzt gerade in einer Art Schockstarre und suchen in ihrem Kopf nach Lösungen. Und genau dort finden sie gerade keine.

Die ideale, ganzheitliche Strategie, die am meisten Erfolg bringt, ist Kopf und Herz in Einklang zu bringen!

Denn dann nutzt du all deine Potentiale!

Als Frau ist dir eine gute Intuition mit in die Wiege gelegt worden.

Leider ist der Glaube im Business verbreitet, dass „auf sein Intuition hören“ unprofessionell sei. Und doch weiß deine Intuition mehr, als dein bewusster Verstand. Hier findest du alle in deinem Unterbewusstsein abgespeicherten Erfahrungen.

Wenn du jetzt lernst, dein Kopf-Herz-Verbindung zu aktivieren und auf die Weisheit deines Herzens und deiner Intuition zuzugreifen, wird dir das ein Leben lang in jeder schwierigen Situation helfen, Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen.

Es geht nicht um entweder/ oder sondern um sowohl/als auch

Als Kopfmensch wirst du feststellen, dass es in deinem Herzen keine Grenzen gibt.

Die Grenzen sind nur in deinem Kopf.

Wäre es nicht genial, wenn du in deinem grenzenlosen Herzen Möglichkeiten entdeckst, die du dann mit Hilfe deines Kopfes verwirklichen kannst?

Und wenn deine Antwort hier „Ja“ ist, dann ab mit dir in den MagicMind Minikurs!

Wir sind Frauen! Und wir haben so viel mehr Potential, das wir für unser Business nutzen können. So viel mehr Potential, das wir gerade für das Wohl der Welt einsetzen können!

Und wenn du ein Angebot hast, das anderen Menschen im Moment helfen würde und du bringst es nicht in die Welt, weil die Umstände oder dein Kopf dich gerade zweifeln lassen oder lähmen, dann bring das in Ordnung!

Deine Fähigkeiten werden gerade gebraucht!

Halt sie nicht zurück!

Der MagicMind Minikurs bringt dich wieder in deine Kraft und deine Stärke, bringt dir deine Energie und Motivation zurück.

Das einzige, was du dafür tun musst, ist dich anmelden und aktiv mitmachen!

Ich seh dich auf der anderen Seite!