Weiblich und durchsetzungsstark:
​So bleibst du deinen Preisen treu!

​Intensiv​kurs für mehr Selbst-bewusst-sein im Business

Mein erprobtes offline Seminar jetzt als online Kompaktkurs


Fällt es dir schwer, standhaft bei deinen Preisen zu bleiben?

Hast du das Gefühl, dich unter Wert zu verkaufen?

Setzt Du lieber einen niedrigeren Preis an, damit du ihn nicht rechtfertigen musst?

Spürst Du vielleicht, dass das, was dich davon abhält, deinen Preis zu fordern, dich auch in anderen geschäftlichen Bereichen ausbremst?

Verkaufsschulungen haben dir bisher nicht geholfen

Du hast vielleicht Schulungen über Verkaufstechniken besucht - und

  • hattest anschließend Schwierigkeiten, das Gelernte umzusetzen, weil es nicht deiner Persönlichkeit entsprach oder
  • hast das dort Gelernte umgesetzt, aber nicht den gewünschten Erfolg damit gehabt.

Du wünschst dir, dass

  • du in Preisgesprächen sicher und authentisch auftreten kannst.
  • Du deine Preise mit einer Selbstverständlichkeit kommunizierst, die erkennen lässt, dass sie nicht verhandelbar sind.
  • wenn deine Preise doch mal hinterfragt werden, du gelassen darauf reagieren kannst, ohne von ihnen abzurücken.
  • der Preis, den du festgelegt hast, deinen Selbstwert widerspiegelt und du keinen Grund mehr siehst, davon abzurücken.

So begleite ich dich in meinem Programm auf deinem Weg

  • Ich helfe dir dabei herauszufinden, warum es dir so schwer fällt, zu deinen Preisen zu stehen.
  • Du erfährst, was du brauchst um standhaft zu bleiben und was deine Körpersprache damit zu tun hat.
  • Du erkennst deine Stärken und lernst, sie im Verkaufsgespräch so einzusetzen, dass du dich damit wohl fühlst.
  • Du lernst, deine eigenen Potentiale zu nutzen. Du bleibst ganz bei dir und musst dich nicht verstellen oder etwas von anderen nachahmen.
  • Du bekommst eine Technik an die Hand, die dir hilft, dein neues von dir gewünschtes Verhalten leichter zu verinnerlichen und umzusetzen.

Unser gemeinsamer Weg in 4 Schritten

​Schritt 1

Wir erarbeiten die verschiedenen Kriterien von Selbst-bewusst-sein. Wir beginnen mit der Betrachtung deiner Stärken und deines Selbstbildes. Im Webinar ​ vertiefen wir das Thema und machen Übungen zur Stärkung des Selbstbewusstseins.

​Schritt 2

​Wir lernen von den verschiedenen Rollen, die Frauen die letzten 80 Jahre ausgefüllt haben. Dort liegt dein schlummerndes Potential, das du in diesem Schritt erkennen wirst. Im Webinar geht es außerdem um das Zusammenspiel von Gedanken, Gefühlen und Körperhaltung und wie du das für deine Preisgespräche nutzen kannst.

​Schritt 3

​Hier liegt der Schwerpunkt auf der Reflexion. Die Stärken und die Fähigkeiten, die du in Schritt 1&2 erkannt hast, überträgst du jetzt auf zukünftige Preis-Situationen. Vorbereitend für Schritt 4 führe ich dich im Webinar in Ent- spannungstechniken ein.

​Schritt 4

​Jetzt geht es darum, deine gewünschten Veränderungen zu verinnerlichen. Dafür nutzen wir hier die Möglichkeiten des Mentalen Trainings. Ein zusätzliches Thema im Webinar ​ist, wie du mit aufkommenden Ängsten umgehen kannst

​Dein Nutzen auf einen Blick

  • ​​Lerntexte mit Arbeitsblättern und Reflexionsfragen, die dich durch deinen Prozess führen
  • ​Vertiefungs- und Praxiswebinare ​
  • Austausch mit einer Community gleichgesinnter Frauen im geschützten Raum einer Facebook Gruppe ​
  • ​Feedback von mir in dieser Facebook Gruppe ​

Wie das Programm wirkt


​Du entdeckst deine Stärken, dein Potential und die Power, die in dir stecken!

Während unser Selbstbild meist geprägt ist von dem, was andere uns über uns widerspiegeln, schaust du in diesem Kurs selbst genau auf dich. Du bekommst mehr Klarheit über dich und die vielen Facetten deiner Weiblichkeit.

Nach diesem ​Wochendende kannst du all deine Ressourcen besser nutzen und die sein, die du sein willst!

Die Erfahrungen dieses Kurses stärken dich als Frau auch über Preisgespräche hinaus.

Deine Investition auf einen Blick

Zur Zeit gibt es noch keinen neuen Termin für den Kurs.
Wenn es so weit ist, erfährst du es hier als Erste:


Dafür bekommst du


4 Module mit Lerntexten, Arbeitsblättern, Reflexionsfragebögen


4 Webinare zur Vertiefung mit weiterführenden praktischen Übungen


Austausch und Feedback in einer geschlossenen Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmerinnen


Persönliches Feedback von mir innerhalb der geschlossenen Facebook-Gruppe

Wenn du dir wünschst, eine individuelle Lösung zu finden,
wie du am besten verkaufen kannst und deinen Preis bekommst,
dann melde dich für dieses Programm an.


D​er Ablauf

​Vorbereitend treffen wir uns am 29.6.2018 abends online in einem Konferenzraum. 

Das Intensivwochenende findet statt am 30.6.2018 und 1.7.2018.

Am Samstag und Sonntag wechseln sich Onlinetreffen und Webinare mit dem Bearbeiten der Arbeitsblätter ab.

Am 9.7.2018 findet online ein ​Nachtreffen statt.


Du bist dir unsicher, ob dieses Angebot für dich passt?

Dann buche hier einen Termin für dein ​Beratungsgespräch mit mir:


Inhaltlich ist dieser durch mein offline Tagesseminar „Als Unternehmerin selbstbewusst zum Erfolg“ erprobt und gewachsen.

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Das Seminar „Als Unternehmerin selbstbewusst zum Erfolg“ war wie eine Wende, bei der man sein Boot einfach nur in die richtige Position bringen muss. Wichtig dabei ist das Wissen, dass nur wir selbst am Steuer sitzen können. Wenn man das verstanden hat, geht’s los – aber mit Volldampf. Wir können alles, wenn wir es nur wollen!

Ein anderer Blick auf mich selbst und plötzlich erwachen ganz unerwartete Kräfte.

Innerhalb nur eines Tages baut sich ein immer vollständigeres Bild auf. Plötzlich habe ich zum Beispiel verstanden, warum ich in Preisverhandlungen nicht immer den Preis einfordere, der angemessen ist.

Ein großartiges Seminar! Ich habe sehr viel mitgenommen und viel über mich verstanden! Danke!

Kristin Wenzel

- kultur denken -



Seminar "Als Unternehmerin selbstbewusst zum Erfolg"

"Durch das Seminar habe ich gelernt meine Stärken bewusst einzusetzen und meine Schwächen zu stärken. Durch das intensive Eintagesseminar hat die Teilnehmerin die Möglichkeit sich ganz bewusst und sehr intensiv mit sich selber, der Rolle der Frau sowie dem eigenen Auftreten bei Geschäftsterminen jeglicher Art oder auch Vorstellungsgesprächen auseinander zu setzen und sich neu zu entdecken! …"

Simone Miaskowski


Das sagt eine Teilnehmerin meiner kostenlosen Online- Challenge: „Zielerreichung leicht gemacht“:

In den vergangenen Monaten habe ich viele Challenges mitgemacht. Ankes 7-Tage-Challenge "Zielerreichung leicht gemacht" stach vom Aufbau und der Moderation deutlich heraus. Die Aufgaben bauten sehr gut aufeinander auf - das ist nicht selbstverständlich, wie ich bei anderen Challenges erfahren durfte!

Während der Woche moderierte sie zudem sehr gut in der begleitenden Facebook-Gruppe, hakte nach, so dass die Aufgaben noch intensiver, tiefer beantwortet wurden.

Ich habe mich wertgeschätzt und wohl gefühlt. Das abschließende Live-Webinar … rundete alles ab.

Katja Kohlstedt

Warum mir das Thema so am Herzen liegt

Als Weiblichkeitspädagogin mit Verkaufs- und Vertriebserfahrung sehe ich die vielen ungenutzten Potentiale in Frauen.

Kompetente und erfahrene Frauen machen sich klein und halten sich für unfähig anstatt selbst-bewusst ihre Stärken zu leben.

Den Prozess, durch den ich dich mit diesem Programm führe, habe ich selbst durchlaufen und im Laufe der Jahre weiter entwickelt.

So habe ich meinen persönlichen Weg zu Selbstbewusstsein und Erfolg gefunden.

Und du kannst das mit diesem Programm auch!



Dein Mehrwert von diesem Onlinekurs​

Nutze die Möglichkeit, einen großen persönlichen Entwicklungsschritt im geschützten Kreis gleich gesinnter Frauen zu machen und damit dein Business wachsen zu lassen.

Erkenne deinen weiblichen Stärken und lass dich führen zu einem klareren Selbstbild, das dein Selbstbewusstsein stärkt und dich strahlen lässt.

Lern eine Technik, die dir auch in anderen Lebensbereichen hilft, dein Verhalten zu verändern.

Nutze die Energie einer Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und bestärken!



Zur Zeit gibt es noch keinen neuen Termin für den Kurs.
Wenn es so weit ist, erfährst du es hier als Erste:


Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße


Anke Ferlemann

Lass dein Business durch deine persönliche Entwicklung weiter wachsen!

Dein klareres Selbst-bewusst-sein bringt mehr Stabilität und Erfolg in deine geschäftlichen Bereiche.



​Nach dem Kauf hast du eine 14tägige Rückgabe-Garantie

x