Bring mehr

finanzielle Sicherheit und Entspannung in dein Business,

indem du zu

deinen Preisen und Konditionen verkaufst.

1:1 Intensiv Coaching/Mentoring

Photo by Amanda Phung on Unsplash

Klare Geschäftsabsprachen sind der einfachste Weg, erfolgreich mit/für deine(n) Kunden zu arbeiten.

Doch für viele Frauen ist es eine scheinbar unüberwindbare Hürde, für ihre eigene Dienstleistung/Produkt angemessene Konditionen zu verlangen.

Deswegen habe ich diesen Identity Call für Soloselbstständige entwickelt, in dem du lernst, offen zu kommunizieren und klare Grenzen zu setzen, während du wertschätzend mit deinem Geschäftspartner verhandelst.


Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, 

dann ist dieses Coaching genau richtig für dich:

  • Du arbeitest viel, verdienst aber nicht im gleichen Maße, weil du dich immer wieder auf Extrawünsche von deinem Kunden einlässt, die du nicht berechnest.
  • Du arbeitest zu viel, weil du auf Grund deines zu niedrigen Preises viel zu viele Aufträge brauchst, um über die Runden zu kommen. Doch du traust dich nicht, deinen Preis anzuheben.
  • Du bist ständig gestresst, und hinkst deinem Zeitplan hinterher. Alles fühlt sich überwältigend an.
  • Du kannst nur schwer abschalten und schläfst schlecht, weil deine Gedanken ständig um dein Business kreisen.
  • Du hast zu wenig Freizeit, um deine Arbeitsbelastung ausgleichen zu können.


Carolin Feth Coaching Klientin

Dies wird nicht mein letztes Coaching gewesen sein

Liebe Anke, du weißt wie skeptisch ich dem Coaching gegenüber eingestellt war.

Im Prinzip habe ich mich selbst gewundert, dass ich nach unserem Vorgespräch direkt „Ja“ gesagt habe.

Jetzt bin ich völlig fasziniert davon, wie viel mir dein Coaching für meine persönliche Weiterentwicklung gebracht hat.


Ich kenne neue Kommunikationsstrategien, ich habe viel gelernt über meine Stärken und Schwächen, über mein „Sein“.

Viel wichtiger, ich habe es nicht nur gelernt!


Du hast mir aktive Strategien an die Hand gegeben, mit denen ich mein Alltag deutlich besser meistern kann.

Dies gelingt mir, weil du mir gezeigt hast wie ich eigentlich ticke. 

Danke Anke  

So erreichst du durch innere Arbeit dein Ziel

In diesem Coaching werden wir Folgendes bearbeiten:

Photo by Helio Dilolwa on Unsplash


Als erstes erkennst du, wie deine Persönlichkeit dein Handeln steuert.

Wir finden und aktivieren den Anteil in dir, der bereits klar kommunizieren kann.

Du siehst dich selbst in einem neuen Licht.






Im zweiten Schritt finden wir heraus, was dich bisher davon abgehalten hat, klare Grenzen zu setzen.

Zusammen lösen wir diese innere Blockade auf.

Photo by Lisha Riabinina on Unsplash

Photo by wang shuhong on Unsplash


Dann fügen wir beide Schritte zusammen und erarbeiten deinen Weg der klaren Kommunikation, mit dem du deiner Arbeit einen festen Rahmen gibst, der nicht verhandelbar ist.




Natalia CastanheiraCoaching Klientin

Durch dein großes Wissen und Erfahrung, hast du mir Strategien und ganz viele Tipps für die Umsetzung mitgegeben und mich sehr inspiriert.

Liebe Anke, ich danke Dir ganz herzlich, für dein professionelles und inspirierendes Coaching.

Du hast so eine freundliche positive und direkte Sprache die ich sehr zu schätzen weiß und ich kann Dich nur wärmstens weiter Empfehlen!


In diesem Coaching gewinnst du die innere Sicherheit und Klarheit, mit der du ganz natürlich selbstbewusst auftrittst.


Es kommt nur noch selten vor, dass deine Preise in Frage gestellt werden.

Und wenn, dann führst du Gespräche über Preise und Konditionen von jetzt an gelassen und zielgerichtet.


Durch deine offene und wertschätzende Kundenkommunikation vertiefen sich deine Geschäftsbeziehungen.

Deine Arbeit wird gut bezahlt und du findest in einen gesunden Arbeitsrhythmus zurück.

Du kommst innerlich zur Ruhe, kannst nach der Arbeit leichter abschalten und regenerieren.


Photo by Katerina Kerdi on Unsplash


Ja,ich will bewusst Grenzen setzen und mich sicher fühlen mit meinen Preisen und Konditionen.


90 Minuten intensives 1:1 Coaching via Zoom



250€ zzgl. Mwst



Es mag dir total schwierig vorkommen, wenn du daran denkst: 

„Wie kann ich dem Kunden diese Bitte abschlagen?"

Oder: "Wie kann ich meinen neuen Preis durchsetzen?“


Diese Fragen werden mir immer wieder gestellt.

Dabei gibt es ein ganz einfaches System, das ich damals für mich angewandt habe.


Der Unterschied ist, dass ich damals durch meinen Background in

Weiblichkeitspädagogik und Persönlichkeitspychologie genau wusste, wie ich durch innere Arbeit mein handeln verändere.


Mein Name ist Anke Ferlemann. 

Ich bin Coach und Trainerin und arbeite seit 10 Jahren mit selbstständigen Frauen an ihrer Businesspersönlichkeit.



"Meine Mission ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihnen ihre Großartigkeit bewusst zu machen 

und sie zu ermutigen, sich auf der Bühne des Lebens zu zeigen und ihr Traumleben zu leben."

Anke Ferlemann


Nach den Kauf hast du ein 14tägiges Rückgaberecht