​Für alle selbstständigen Businessfrauen



​​​Shero´s Geldwelt

​​Wie du deine Geldwelt veränderst um mehr zu verdienen

Photo by Alexander Mils on Unsplash


​Glaubst du, du hast kein Thema mit Geld?

​Und doch fließt es nicht so reichhaltig in dein Business, wie du es dir wünschst?




​Bist du der Meinung, dass es ausschließlich von der Menge und der Qualtät deiner Arbeit abhängt, wie viel zu verdienst?


Und gleichzeitig hast du das Gefühl, dass du im Verhältnis zu deinem Arbeitseinsatz schon viel mehr verdienen müsstest?



Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Photo by Roman Synkevych on Unsplash


​Hast du für dieses Jahr Investitionspläne oder große persönliche Wünsche?

Aber du weißt noch nicht, wie du dein Einkommen steigern sollst, um diese zu erfüllen?


​Ich habe ​früher genau so gedacht.

In meiner Geldwelt gab es mehr harte Arbeit als bezahlt wurde. Oder anders gesagt: Ich habe meine Angebote unter Wert verkauft. Ab einem bestimmten Punkt war es nicht mehr möglich, mehr zu arbeiten um mehr zu verdienen.

Um eine Lösung dafür zu finden musste ich meine Gedankenwelt verlassen und offen sein für ​neue Ideen.

​Das war der Punkt, an dem ich verstanden habe, dass der Geldfluss in meinem Leben nicht nur von meiner Arbeitsleistung abhängt, sondern mindestens im gleichen Maße auch von meiner Einstellung zu Geld.

Und dann habe ich noch einen weiteren Fehler gemacht!

Ich dachte, ich hätte kein​e Probleme mit dem Geld-Mindset und könnte das Thema abhaken.

Bis mir ein Coach sagte: Wenn du gute Arbeit machst und du mit deiner finanziellen Realität nicht zufrieden bist, dann liegt das an dem, was du glaubst. Und das ist nicht immer das Gleiche, was du denkst. Wenn du wissen willst, was du wirklich glaubst, schau dir deine Ergebnisse an.

Erst da habe ich tiefer gegraben. Ich habe mir mein Einstellung zu Geld genau angeschaut und dadurch meine Geldwelt vollständig verändert.

​Ich habe auf meinem Weg herausgefunden, dass auf Grund unserer Sozialgeschichte ​fast alle Frauen unbewusste Sabotageprogramme in sich tragen.

Das uns über Jahrzehnte vorgelebte und weitergegebene ​Geldverhalten entspricht einer Rolle der Frau in der Gesellschaft, die wir schon lange nicht mehr leben.

Diese alten Muster machen es uns schwer, finanziell erfolgreich zu sein.

​​​In diesem Coaching habe ich meine größten Learnings zusammen gefasst, um ​dir Klarheit über deine im Unterbewussten arbeitenden Mechanismen zu verschaffen und sie auf deine heutige Rolle im Business abzustimmen.




​Ein erfolgreiches Geld-Mindset ermöglicht es Businessfrauen, bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen.

​Auch in meiner Geldwelt bin auch auf dem weiblichen Weg im Business unterwegs.

Auch hier darf es leicht gehen und Freude machen.

Wir machen Schluss mit Hemmungen, Ängsten und unter Preis verkauften Angeboten.

Glaube mir, es geht wirklich leicht!

Denn ob etwas leicht geht oder schwer, hängt von deiner Erwartungshaltung, deinem Mindset, dazu ab. 

​Alle Begrenzungen sind nur in deinem Kopf!

In unserer Businesswelt ist so viel mehr möglich!


​Komm mit auf den weibliche Weg im Business.

​Komm in Shero´s Geldwelt und passe dein Mindset deinem Leben an!


​​Das erwartet dich:

  • In diesem ​Online-Coaching zeige ich dir, wie Sabotageprogramme entstehen und wie du sie findest und auflöst.
  • Wir schauen, ​welcher Geldtyp du bist und wie deine Geldwelt aus​sehen könnte, wenn du keine negativen oder begrenzenden Gedanken darin hättest.
  • W​ir passen dein Geld-Mindset auf ​eine freudige Einstellung zu Geldthemen an.
  • ​​Mit einer positiveren und konstruktiven Einstellung zu Geld veränderst du deinen Umgang damit.
  • ​Geldthemen, die dir heute schwer fallen, wie Preisfestsetzungen, Preisverhandlungen oder ausstehende Beträge einzufordern, werden ihren Schrecken verlieren.
  • ​​Dein Business lebt vom Cashflow. Und den wirst du mit deiner neu gewonnenen Leichtigkeit unterstützen.

​Bist du bereit ​für mehr

Leichtigkeit und Freude ​im Umgang mit Geld?


​Dann melde dich jetzt an!

​Wir starten gemeinsam durch am

​Montag, 09.03.2020, ​19:oo Uhr​

​Anmeldeschluss ist am ​Sonntag, 08.03.2020 

Das bekommst du dafür

​Neue Leichtigkeit und Freude bei ​Geldthemen.

​Deine Motivation ​finanzielle Dinge zu regeln steigt.

Du ​siehst den Wert deiner Arbeit mit anderen Augen.

​Du gehst Geldthemen schneller und freudiger an und machst so mehr Abschlüsse.

​Du ​hast wieder mehr Freude an deiner Arbeit, weil ​​ihr Wert für dich gestiegen ist.

​Du bist glücklicher und entspannter​, weil Angstthemen aus deinem Leben verschwunden sind.

​Es ensteht wieder mehr Raum und Genuß für deine Familie und deine Freizeit.


​Und du lebst die Veränderung und das Wachstum, das du dir wünschst!


Finanzieller Erfolg ​braucht eine positive Einstellung zu Geld!

​Bist du bereit dazu? 

Dann melde dich jetzt für dieses Coaching an!

​​


Es liegt alles in deiner Hand.


Entdecke deine Möglichkeiten!


Das sagen meine Teilnehmerinnen

Anke hat kompetent mit Freude und Wertschätzung uns begleitet. Ihre Flexibilität ist gute Grundlage für Auflösen der negativen Themen, Ängste und Blockaden. Man bekommt Tools zur praktischen Anwendung. Erfolg ist schnell spürbar. Nutzen ist unermesslich groß. Ich empfehle diesen Kurs jedem weiter, weil Du mit Anke und ihrem Kurs alle Blockaden auflösen und Dein Leben mit Freude viel mehr genießen kannst.

Fatma Tysper

​Maria​

F.Tysper

​Dein Mehrwert in diesem Gruppencoaching

​Wir arbeiten online in meinem Zoom Konferenzraum ​in einer Gruppe Gleichgesinnter zusammen.

​Hier machen wir gemeinsame Übungen, tauschen uns aus, lernen, erkennen neue Wege.

Du bekommst Input, Übungen, Zeit zur Reflexion.

Du wendest alles direkt auf ​deine ​Situation an und startest damit direkt deine Veränderung.

Melde dich jetzt​ für den 09.03.2020 an!

​​​Anmeldeschluss ist am ​Sonntag, 08.03.2020 


Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße


Anke Ferlemann


​Anke Ferlemann

Weiblichkeitspädagogin, Mentaltrainerin und psychologische Beraterin

​Anke Ferlemann ist seit 7 Jahren selbstständig. ​Seit 3 Jahren unterstützt sie selbstständige Frauen dabei, entspannt und erfolgreich mit Geldthemen umzugehen, ihren Angeboten den richtigen Preis zu geben und Preisverhandlungen mit Freude und Bravour abzuschließen.

Heute hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen darin zu bestärken, ​ihr eigenes Geld-Mindset anzuschauen und die Augen ​dafür zu öffen, dass dies ein wesentlicher Teil ihres finanziellen Erfolgs ist.

​Seit 2014 gibt sie Trainings und Workshops für verschiedene öffentliche Träger, seit 2019 auch online.

Im Einzelcoaching erarbeitet sie mit ihren Klientinnen individuelle Wege für persönliches und berufliches Wachstum.


​Nach dem Kauf hast du eine 14tägige Rückgabe-Garantie

x