Erfüllung und Erfolg haben einen gemeinsamen Ursprung: 

Deine Persönlichkeit



Du bist erfolgreich, aber nicht erfüllt?

Du hast dich selbstständig gemacht, um freier arbeiten zu können, doch jetzt fühlst du dich wie in einem Korsett?

Du hast ein traumhaftes Leben vor dir gesehen, doch jetzt strampelst du nur noch im Hamsterrad?


Du bist voller Begeisterung gestartet

Viel zu arbeiten hat dir nichts ausgemacht. Du hast geliebt, was du getan hast.

Doch dann hast du auf einmal nur noch gearbeitet. Du hast kaum Zeit für Familie, Hobbys oder einfach mal nur für dich.


Glaub mir – das kenne ich allzu gut.

Es fing alles so einfach an, als ich mich selbstständig machte.

Meine Gedanken kreisten nur darum, wie ich meinen Klientinnen am effektivsten helfen kann.

Doch auf einmal war ich nur noch damit beschäftigt, „Brände zu löschen“. Ständig hing ich mit irgendeiner Aufgabe hinterher. Und die Arbeit, die mir wichtig war, lief nur noch am Rande mit.

Ich habe funktioniert, doch ich hatte keine Freude mehr an dem, was ich tat.

Also habe ich meine Situation mal ganz genau analysiert.

Nachdem ich viele Bücher gelesen hatte, habe ich gemerkt, dass fehlende Zeit gar nicht das Problem war.

Durch zusätzliche Ausbildungen ist mir bewusst geworden, dass die wahren Hindernisse eine Ebene unter den offensichtlichen liegen.

Der Schlüssel ist unsere Persönlichkeit. Wir wir denken und fühlen und was wir glauben.

Wir fügen uns in Systeme ein, lernen durch Nachahmung und passen unser Verhalten der Umgebung an.

Auf diesem Weg verlieren wir uns selbst.

Nach und nach entsteht der Glaube, dass wir nicht gut genug sind und unsere Ziele nur erreichen können, wenn wir andere kopieren.

"Wer Ideale hat, der hüte sich, sie zu erreichen. Sonst wird er eines Tages statt sich selber andern gleichen."

(Erich Kästner)

Die Freiheit, du selbst zu sein und die Erfüllung bleiben auf der Strecke.



Aus diesem Prozess heraus habe ich mein eigenes Coachingprogramm entwickelt.

Heute kann ich dir zeigen, wie du all die Schichten an Gewohnheiten, erlernten Reaktionen, begrenzenden Gedanken, erdrückenden Gefühlen ablegen kannst, die nicht deinem wahren "Ich bin" entsprechen.

All das ist erlernt und trennt dich von deiner wunderbaren Schaffenskraft und unendlichen Freude.

Hier, tief in dir, liegen Erfüllung und Freiheit!

Mein Weg war lang und beschwerlich und ich möchte, dass es für dich einfacher und schneller geht!



Dein Business darf leicht sein und Spaß machen!


  • Möchtest du alles ablegen, was das Gefühl von Schwere und Druck erzeugt?
  • Ist es dir dabei wichtig, zügig voran zu schreiten und keine Zeit zu verlieren? 
  • Willst du jetzt Freiheit und Erfüllung und nicht erst irgendwann mal? 
  • Darf es sofort leichter, freudiger und erfüllender sein?

Ich helfe dir, dich zu erinnern, wer du wirklich bist!


In deinem Herzen findest du nicht nur all deine Wünsche sondern auch alle Wege, sie zu erfüllen.

Die Begrenzungen, Druck und Angst kommen aus deinem Kopf.


Deine Bausteine zu Erfüllung und Freiheit


Vieles, was du tust, läuft automatisch ab. Du hast viele eingespeicherte Programme, die dich immer wieder auf den gleichen Weg zum selben Ergebnis führen.

Wir unterbrechen sie!



Deine Gedanken und Glaubenssysteme steuern über die Gefühle deine Handlungen.

Wir verändern sie an der Ursache!


Alles, was nicht aus dir heraus kommt, sondern dir von außen umgelegt wurde, alles, was dein wahres Ich umhüllt, legst du ab wie Mäntel.


HerzBewusstSein 

Dein wahres Ich-bin:

Trau dich, deinem Herzen zu folgen, deine Intuition als Wegweiser zu sehen und deine Entscheidungen zu fühlen.


Die laute, dominante Stimme deines Kopfes <-> die leise, zarte Stimme deines Herzens.

Aus deiner Mitte heraus triffst du die richtigen Entscheidungen für dein Leben.


Dein Herz weiß: Alles ist möglich!

In dir liegen Stärke, Willenskraft, Selbstbewusstsein und Mut.

In deinem Ich-bin findest du Ruhe und Sicherheit.

Von hier aus kannst du jeden Weg gehen!


Breite deine Flügel aus und flieg!

Wenn du jetzt raus willst aus der Leere.

Du dich nach dem Sinn dessen fragst, was du gerade tust und sich alles einfach nur mühsam und schwer anfühlt, dann ist dieses Einzelcoaching genau richtig für dich!

Business darf leicht sein!

Und es soll Freude machen!

Du hast das verdient.

Und es gibt immer einen Weg und immer eine Lösung.

Doch unser Kopf ist zu begrenzt, um alle Möglichkeiten zu sehen.

Deswegen ist es wichtig, dass du in die Grenzenlosigkeit deines Herzens kommst und von dort aus mit Freude entscheidest und handelst!


Dafür ist dies der schnellste und sicherste Weg für dich!




Das sagen ehemalige Coachingklientinnen


Liebe Anke,

du weißt wie skeptisch ich dem Coaching gegenüber eingestellt war.

Im Prinzip habe ich mich selbst gewundert, dass ich nach unserem Vorgespräch direkt „Ja“ gesagt habe.

Jetzt bin ich völlig fasziniert davon, wie viel mir dein Coaching für meine persönliche Weiterentwicklung gebracht hat. 

Ich kenne neue Kommunikationsstrategien, ich habe viel gelernt über meine Stärken und Schwächen, über mein „Sein“.

Viel wichtiger, ich habe es nicht nur gelernt! Du hast mir aktive Strategien an die Hand gegeben, mit denen ich mein Alltag deutlich besser meistern und strukturieren kann.

Dies gelingt mir, weil du mir gezeigt hast wie ich eigentlich ticke.

Dies wird nicht mein letztes Coaching gewesen sein.
Danke Anke

Carolin Feth

Liebe Anke,

 

ich danke Dir ganz herzlich, für dein professionelles und inspirierendes Coaching.

 

Durch dein großes Wissen und Erfahrung, hast du mir Strategien und ganz viele Tipps für die Umsetzung mitgegeben, und mich sehr inspiriert.

   

Du hast so eine freundliche positive und direkte Sprache die ich sehr zu schätzen weiß und ich kann Dich nur wärmstens weiter Empfehlen!

 

    Herzliche Grüße,

 

    Natalia Castanheira

Hallo Anke,
Ich danke dir für das Gespräch, das mir bereits sehr geholfen hat in meiner Existenzgründung vorwärts zu kommen. Schnell war der Rapport aufgebaut und die Weichen für eine vertrauensvolle Atmosphäre gelegt. Der größten Angst bei meiner Selbstständigkeit hast du Raum gelassen sich zu entfalten, der blinde Fleck ist nun beleuchtet. Auch dafür einen tiefen Dank!
Zudem sind, besonders in der Anfangszeit, praktische und leicht anzuwendende Tricks sehr hilfreich um anzufangen, los zu legen, den Fokus aus der Perfektion zu legen, wo hinter sich auch eine weitere Versagensangst verbirgt.
Gern wiederhole ich mich sagend, dass mir das Coaching sehr geholfen hat.
Danke für deine Zeit, Güte, geteilte Erfahrung und Ehrlichkeit!
Bis zum nächsten mal!
Elena

Elena

     Elena





Warum mir das Thema so am Herzen liegt

Motivation kommt von Emotion. Immer, wenn wir etwas aus dem Herzen heraus tun, mit der Freude eines Kindes agieren und Spaß haben, erschaffen wir besondere, wundervolle Ergebnisse.

Wir sind frei von Angst und Bedenken und folgen einfach der Freude.

Wir stellen uns nicht in Frage, sondern geben einfach unser Bestes. Das, was jetzt gerade möchlich ist. Und wir tun es gerne, ohne Berechnung - und sind erfüllt.

Aus diesem Zustand heraus sollten wir alles erschaffen. Denn es ist mühelos und dient anderen so sehr wie es uns erfüllt.

Doch Business beruht auf männlichen Strategien. Zahlen/Daten/Fakten sind das, was zählt.

Doch das bringt unser Herz nicht zum Schwingen.

Erst, wenn wir das grandiose Wissen mit der Grenzenlosigkeit unseres Herzens zu HerzBewusstSein verbinden, können wir emotional frei und erfüllt unser Business leben und mühelos jeden Tag unser bestes geben.


Verlass die ausgetretenen Pfade und folge deinem Herzen

Und wenn es jetzt gerade ganz leise flüstert: "Tu es", dann hol dir jetzt dein Coachingpaket

Herzliche Grüße


Anke Ferlemann


Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück der Schlüssel zum Erfolg!

(Albert Schweitzer)


Nach dem Kauf hast du eine 14tägige Rückgabe Garantie