Gehe entspannt und natürlich auf Social Media live, 

um dein Business wachsen zu lassen

auch wenn du kein Profi bist

Intensives 1:1 Coaching

Photo by Luke Ellis-Craven on Unsplash

Dich live auf Facebook zu zeigen ist der einfachste Weg, um dein Angebot sichtbarer zu machen und eine nachhaltigere Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen.

Deswegen biete ich dieses intensive Kurz-Coaching insbesonders solo-selbstständigen Frauen an.


Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, 

dann ist dieses Coaching genau richtig für dich:

  • Für ein Live fühlst du dich unvorbereitet und unsicher.
  • Du weißt, dass Live zu gehen deine Sichtbarkeit vergrößern würde und deinem Business Wachstum bringt – und doch schiebst du es immer wieder vor dir her.
  • Wenn du daran denkst, live zu gehen, kommen dir Sätze in den Kopf wie:
  • „Ich nicht gut genug.“
  • „Was wenn ich etwas falsch mache.“
  • „Ich kann das nicht.“
  • Es hat dich schon viel Energie und Zeit gekostet, dieses Thema vor dir her zu schieben ohne eine Lösung zu finde.
  • Du weißt nicht, wo genau du anfangen sollst, diese Herausforderung zu bewältigen.
  • Und immer, wenn du denkst: „Jetzt tu ich es einfach“ – bist du auf einmal wie gelähmt.


Laura Brammer aus Hamburg

Ich hatte mit Anke ein wirkliches tolles Einzelcoaching.

Von allem war etwas dabei. Einfühlung und Mitdenken in meine Situation, konkrete Tipps, ein klares System und eine tief gehende angeleitete Meditation, die sehr kraftvoll war.

Ich fühlte mich verstanden und gesehen in meinen Herausforderungen und fühlte mich sicher, mich in meinen Ängsten zu zeigen.


Anke strahlt soviel Klarheit aus, die mir geholfen hat, selbst aus der Komplexität in die Klarheit zu kommen.

Sie begleitete mich wunderbar darin, mir das Live-gehen nicht schwieriger zu machen als nötig, sondern aus der Simplicity ins Tun und in die Erfahrung zu kommen.


Seitdem habe ich nun schon mehrere Lives gemacht, und ich fühle mich ganz woanders als ich noch vor der Sitzung stand.


Ich würde ein Coaching mit Anke all denjenigen empfehlen, die gerne in ihre Klarheit und Sicherheit kommen möchten, um Live zu gehen oder sich eine klarere Ausstrahlung bei zukünftigen Lives wünschen.

Gehe entspannt und natürlich live auf Facebook

In diesem Coaching werden wir Folgendes bearbeiten 

Photo by Drew Dizzy Graham on Unsplash

Photo by Drew Dizzy Graham on Unsplash




Als erstes finden wir heraus, was genau deine inneren Widerstände und Hürden sind, die dich im Moment davon abhalten, live zu gehen.

Was traust du dir nicht zu?

Was macht dir Angst, welche Hürde kannst du grade nicht alleine nehmen?



Zusammen lösen wir dann genau das auf und verändern deinen Fokus

vom Problem zur Lösung

Nachdem du losgelassen hast, was dich bisher abgehalten hat, entsteht Raum dafür, wer du sein willst,wenn du dich live auf FB zeigst.

Photo by Geran de Klerk on Unsplash

Photo by Geran de Klerk on Unsplash

Photo by Geran de Klerk on Unsplash

Photo by Ivana Cajina on Unsplash

Photo by Ivana Cajina on Unsplash

Photo by Ivana Cajina on Unsplash




Wir gehen auf Entdeckungsreise und

holen die Anteile in dir hervor,

mit denen du dich in deinem Sinne

präsentieren kannst.

Julia Harder

Ich habe für mich so viel erkannt, genau das, was ich mir erhofft hatte von unserem Gespräch.


Ich weiß jetzt, was mich "gehindert" hat live zu gehen.

Ich habe für mich die Erkenntnis gezogen, dass live gehen und sich zu zeigen gar kein großes Hexenwerk ist, wenn du anfängst, an dich zu glauben.

Einfach über deine Verstand hinaus denkst und dich nicht klein hältst.

Die Hürde hier ist raus aus dem Verstand rein ins Herz.

Und da fange ich an.


Ich hole meine Lebenskünstlerin raus .

Herzlichen Danke Anke für deine Unterstützung .


Du wirst in diesem Coaching erkennen, dass du genau die Richtige bist, um dein Business auf Facebook vorzustellen.

Und dass du niemanden brauchst, der zeigt, was du sagen und wie du dich zeigen sollst, weil all das aus dir heraus sprudelt.


Hier zeigst du dich authentisch und echt.

So, wie deine Kunden dich auch offline kennenlernen würden.

Dein Auftreten ist sicher und voller Selbstvertrauen.

Du strahlst Begeisterung und Freude aus und ziehst Menschen an. 

Hier entstehen nachhaltige Geschäftsbeziehungen.


Photo by Mike Lewis HeadSmart Media on Unsplash


Ja,ich will entspannt und natürlich

live gehen auf Facebook!


90 Minuten intensives 1:1 Coaching via Zoom



250€ zzgl. Mwst



Es mag dir grade total schwierig vorkommen, den Sendeknopf zu drücken und vor der Kamera entspannt und natürlich zu sein.

Ich werde immer wieder danach gefragt, was man da machen kann.

Dabei gibt es da ein ganz simples System, dass ich damals auch für mich angewandt habe.

Der Unterschied, den ich damals hatte durch meinen Background in Weiblichkeitspädagogik und Psychologie, war,

dass ich genau wusste, worauf es ankommt, um vor der Kamera so entspannt sein zu können.


Mein Name ist Anke Ferlemann. 

Ich bin Trainerin und Coach und arbeite seit 10 Jahren mit selbstständigen Frauen an ihrer Businesspersönlichkeit.



"Meine Mission ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen, ihnen ihre Großartigkeit bewusst zu machen 

und sie zu ermutigen, sich auf der Bühne des Lebens zu zeigen und ihr Traumleben zu leben."

Anke Ferlemann


Nach den Kauf hast du ein 14tägiges Rückgaberecht