Einmal im Monat treffen wir uns in meinem Zoom Raum und besprechen ein Businessthema (kostenfrei).

Hier lernst du andere Frauen kennen, denen es so geht wie dir und die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie du. Sie alle wollen sich im Business nicht mehr verbiegen. Sie wollen in den Flow kommen, ihr Kompetenzen und Fähigkeiten entdecken und leben und ihr Business mit Leichtigkeit und Freude betreiben anstatt mit harter Arbeit und eiserner Disziplin.

Zwischen diesen Treffen bekommst du motivierende Mails.

Hier teile ich mein Wissen mit dir und unterstütze dich dabei, über dich hinaus zu wachsen und die Beste zu sein, die du sein kannst. Das gebe ich nur an die CoachingCornerCommunity heraus.

Ich helfe dir, deinen weiblichen Weg zum Erfolg zu finden.

Photo by „My Life Through A Lens“ on Unsplash

Das ist mir sehr wichtig. Denn nur, wenn wir wir selbst sein können und all unsere Potentiale nutzen, die wir haben, dann ist Business leicht, macht Spaß und wird erfolgreich.

Leichtigkeit, Freude und Intuition paaren sich auf dem weiblichen Weg mit fachlicher Kompetenz.

In der CoachingCornerCommunity bist du in einem Umfeld erfolgreicher Frauen.

Hier darfst du stolz sein auf deine Leistungen und Erfolge.

Hier lernst du, dein Licht strahlen zu lassen – auch wenn du andere damit blendest.

Hier kannst du du selbst sein!

Zusätzlich kannst du die vielen Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote im CoachingCorner nutzen.

Für wen genau ist die CoachingCornerCommunity denn jetzt was?

Hier profitierst du, wenn dein Business gerade stagniert oder du gar ganz neu gegründet hast. Manchmal müssen wir uns erst persönlich weiter entwickeln, bevor es mit dem Business weiter geht.

Das kann z.B. sein, dass du vor einer großen Herausforderung stehst und dich nicht traust, sie anzugehen.

Manchmal ist es auch die Angst vor dem Erfolg. Nein, lach jetzt nicht. Das gibt es tatsächlich öfter, als du denkst. Und bewusst wird es häufig erst, wenn man mit anderen darüber spricht.

Was auch immer dich gerade davon abhält, weiter zu wachsen, ist dir entweder nicht bewusst oder du scheust dich, es anzugehen.

Hier hilft die Motivation durch die CoachingCornerCommunity.

Hier bist du auch richtig, wenn sich dein Business gerade hart und schwer anfühlt.

Der weibliche Weg ist herzgetrieben.

Hier kommt wieder Leichtigkeit und Freude ins Business.

Du weißt, du musst mehr Öffentlichkeitsarbeit machen und dich und dein Angebot zeigen – aber du bist eher introvertiert und traust dich nicht ins Rampenlicht?

Auch dann bist du hier genau richtig!

Mut ist ansteckend. Hier darfst du wachsen!

Photo by Clark Tibbs on Unsplash

Wenn du Unterstützung, Input, Impulse oder Zugang zum weiblichen Weg im Business suchst, bist du bei uns richtig.

Die CoachingCornerCommunity ist auch immer die erste, die von neuen Angeboten erfährt und hat als erstes Zugang dazu.

Wenn du dich anmeldest für die Community bekommst du 3 Willkommensmails. Sie beinhalten auch die Links zum kostenfreien Download meiner Ratgeber.

Diese 2 Ratgeber kannst du dir kostenfrei als PDF herunter laden.

Das nächste Treffen im Zoom Raum ist am 6. Februar 2020. Und dann folgt jeden Monat ein weiteres.

Das Thema steht noch nicht fest. Als Mitglied der CoachingCornerCommunity kannst du jederzeit einen Wunsch dazu äußern.

Sowohl die Community als auch die Treffen sind kostenfrei.

Es gibt keine Laufzeit. Du kannst jederzeit ein- und auch wieder aussteigen.

Komm an Board und mache 2020 zu deinem Erfolgsjahr!

Melde dich gleich hier kostenfrei an und starte mit uns auf dem weiblichen Weg durch!

Auf geht´s in die CoachingCornerCommunity!

Fotos im Header: Photo by CoWomen on Unsplash, Photo by Humphrey Muleba on Unsplash, Photo by OSPAN ALI on Unsplash