​An alle selbstständigen Frauen

Wie der weibliche Weg dir mehr Erfolg im Business bringt

​Der neue Weg ermöglicht dir mehr Erfolg
mit Leichtigkeit und Freude

Hier bist du richtig, wenn du 

  • ​​die Bremse lösen möchtest, um erfolgreicher zu werden
  • den weiblichen Weg kennen lernen willst, um Erfolg mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen
  • ​gerne in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter sein möchtest
  • es liebst, stärkende Impulse zu bekommen
  • bereit bist, durchzustarten


Was ist drin für dich?

Erfolgsblockaden lösen




​​Meine 2 Ratgeber,
mit denen du gleich zu Beginn die gängigsten Erfolgsverhinderer auflösen kannst






​Regelmäßige Impulse, die dich stärken und beim
Businessauf- und-ausbau unterstützen



​​​​Jeden Monat ein 
kostenfreies Gruppen-Online-Coaching

​3.3.2020: Was du für bessere Verkäufe über geschlechtsspezifisches Kaufverhalten wissen musst






Bevorzugter Zugriff auf
meine Angebote und Vergünstigungen dafür


Alles kostenfrei und ohne Vertragsbindung


​Wa​s ist der weibliche Weg im Business?

Ich habe früher im Vertrieb gearbeitet. Ich wollte besser werden in meinem Job, wusste aber nicht wie. Viele Arbeitsbereiche fühlten sich schwer an und ich musste enorm viel Energie aufwenden, um sie zu erledigen. Jeder Abschluss fühlte sich wie ein Kampf an.

Ich wollte mehr Leichtigkeit in meinem Job und mehr Erfolg. Ich wollte Spaß an meiner Arbeit haben.Doch je mehr und besser ich umsetzte, was ich in den Schulungen lernte, desto schwerer und zäher wurden meine Arbeitstage.

​Dann stieß ich auf das Thema Gender Marketing und besuchte ein Seminar dazu. Mir wurde bewusst, dass Männer und Frauen unterschiedlich „ticken“. Sie brauchen andere Wege, um ihre Stärken und Kompetenzen einzubringen.

In der folgenden Zeit lernte ich viel über Geschlechterspezifisches Verhalten und erkannt, dass der Businessbereich, der ja schon seit Aristoteles dem Manne zugeordnet war, auch heute noch rein nach männlichen Bedürfnissen strukturiert ist. Das trifft entsprechend auch auf die Schulungsprogramme zu. Was ich dort lernte, half mir nicht, meine Kompetenzen zu entwickeln und erfolgreicher einzusetzen.

Ich entwickelte meine eigene Strategie und  nenne sie heute den weiblichen Weg im Business.

Während für mich die Arbeit wieder leicht wurde und mir Freude machte, beobachtete ich Frauen, die sich im Job verbogen und ständig zu kämpfen schienen.

Frauen sind einfach anders, doch bisher geht kaum Jemand darauf ein.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen zu zeigen, wie sie ihre eigenen Potentiale erkennen und nutzen können, um mit Leichtigkeit und Freude Erfolg zu haben.

Möchtest du mehr wissen über den weiblichen Weg im Business?

Dann werde Teil der

C​oachingCornerCommunity


​Dein Coach

​Ich in Anke Ferlemann.

Meine  erste Ausbildung zur Weiblichkeitspädagogin war Wegweisend für meine berufliche Laufbahn und meine weiteren Ausbildungen.

In einem Arbeitsumfeld, das von Männer geprägt war, habe ich Strategien entwickelt, die unseren weiblichen Bedürfnissen gerecht werden und es uns leicht machen, zur persönlichen Höchstform aufzulaufen.

Oft brauchen wir Fauen andere Wege um das gleiche Ziel wie Männer zu erreichen.

Doch in dem Bemühen, das umzusetzen, was Männer uns vorgeben, nehmen wir unsere eigenen ​Fähigkeiten oft nicht mehr wahr.

Ich zeige Frauen, wie sie diesen Fokus wieder richtig einstellen und authentisch und mit Freude erfolgreich(er) werden.


​Fotos​ für "Was ist drin für dich" sind Designs von Canva.com

x