​​H​ier findest du eine Übersicht meiner aktuellen Angebote für die selbstständige Businessfrau


​​S​chau dich hier in Ruhe um.

​Details zu den online Coachings findest du auf den verlinkten Seiten.

​Wenn du Fragen ​zu den Angeboten hast,

schreibe mir eine Mail an:

Anke@Ferlemann.info

​​​​Frauen und Geld haben noch keine lange gemeinsame Geschichte

​Aus diesem Grund haben wir auch noch keine gute Beziehung zu Geld und Geldmanagement. In der Regel merken wir das noch nicht einmal, weil wir es ja nicht anders kennen. 

Doch die Beziehung zu Geld kann leichter und glücklicher sein, als du es jetzt kennst!

Und je unbelasteter sie ist, umso leichter fällt es uns, in großen Summen zu denken, gute Preise für die eigenen Produkte und Dienstleistungen festzulegen, entspannt Preisverhandlungen zu führen und generell einen offenen Umgang mit Geldthemen zu pflegen.

​Shero´s Geldwelt ist ein online Gruppencoaching, dass in dir das Bewusstsein wecken soll, was alles für dich möglich ist, wenn du die inneren, anerzogenen Begrenzungen einmal fallen lässt!

Schau ​es dir auf der nächsten Seite einmal an!

​​Selbstbewusstsein ist nicht statisch

​​Die selbstbewussteste Frau kommt hin und wieder ins Schleudern.

Es gibt Situationen, da fehlen dir die Worte.

Deine Stimme fängt an zu zittern.

Du verlierst die Haltung.


​​Das muss nicht sein!


​In diesem online Gruppencoaching erkennst du schnell die Zusammenhänge, die das auslösen und bekommst Tools an die Hand, um genau das zu vermeiden.

​​​Lass dein Licht lieber strahlen! Immer!

​Wenn du irgendwo ankommen willst, dann brauchst du ein Ziel.

Doch viele selbstständige Businessfrauen scheuen sich davor, Ziele zu setzen. Oder sie setzen sie so niedrig, dass sie sicher sein können, sie zu erreichen. Doch dann findet auch kein wesentliches Wachstum in ihrem Business statt.

Wenn wir Ziele nicht erreichen, liegt es häufig daran, dass wir sie mit dem Kopf gesetzt haben.

​Im Unterschied dazu können wir auch Herzensziele setzen. Sie bringen viel eigene Motivation mit und erfüllen uns mit Befriedigung, wenn wir sie erreichen.

​Wie das geht und wie groß dein Herz träumen darf, darum geht es in diesem online Coaching!

Wie das geht und wie groß dein Herz träumen darf, darum geht es in diesem online Coaching!

Der schnellste Weg, dein Business wachsen zu lassen geht über deine persönlichen Entwicklung.

Und die findet am schnellsten statt, wenn du einen Coach an deiner Seite hast, der dich und deine Situation von außen sieht. ​

Im persönlichen Einzelcoaching kann ich direkt dort mit dir ansetzen, wo du Hilfe brauchst, um schnell voran zu kommen.

​Schau dir dazu mein Königinnen Programm an.

Schreibe mir eine E-Mail und wir machen einen Termin für ein kostenfreies Gespräch aus.

Dort schauen wir dann, wie ich dir helfen kann.

x