Über mich

Herzlich willkommen im CoachingCorner!

 

Hier unterstütze ich dich dabei

  • deine Ziele leichter zu erreichen
  • deine (unbewussten) Begrenzungen aufzulösen
  • dein volles Potential zu aktivieren
  • deine Stärke zu zeigen und zu leben
  • die zu werden, die du sein willst

 

Das ist mein Angebot für dich

Ich glaube, dass alle Frauen viel mehr Potential haben als ihnen bewusst ist.

Ich glaube auch, dass Frauen viel erfolgreicher sein könnten wenn sie wüssten, was sie von ihrem Erfolg abhält und wie sie das auflösen.

Wenn du dir mehr Erfolg wünscht, ein klareres Selbstbild oder eine persönliche Begleitung auf deinem Weg , dann bist du hier genau richtig!

Was kannst du jetzt also tun?

Du kannst versuchen, dein Problem allein zu lösen….

…..oder du schreibst dich einfach bei CoachingCorner ein (es ist kostenlos) und bekommst regelmäßig erprobte Tipps und Strategien. Ich konzentriere mich auf das Wesentliche und zeige dir, was funktioniert. Du kannst sofort anfangen!

 

Im CoachingCorner anmelden

Hidden Content

 

Im CoachingCorner

Wenn du dich für die Impulsbriefe einträgst bekommst du automatisch und kostenlos meine Entspannungstipps für den Alltag zugeschickt. Wohin dein Weg dich auch führen soll, diese Tipps helfen dir dabei, ihn zu gehen.

Hier im CoachingCorner investierst du deine Zeit für deine persönliche Entwicklung, für deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Die Erkenntnisse, die Strategien und Techniken, die du bei mir an die Hand bekommst werden dir helfen, deine Herausforderungen effizienter zu bewältigen und mehr Lebensqualität zu haben.

Mein Impulsbrief teilt dir sofort mit, wenn ein neuer Artikel auf dem Blog erscheint. Und du bist jederzeit informiert über alle neuen Möglichkeiten, die dir im CoachingCorner zur Verfügung stehen. Also trag dich gleich ein!

 

Im CoachingCorner anmelden

Hidden Content

 

Und das bin ich

 

 

Als psychologische Beraterin arbeite ich mit Frauen im Rollenspagat zwischen Familie und Beruf.  Wir lösen erlernte Mechanismen und mentale Blockaden, die sie dabei ausbremsen, ihr volles Wachstumspotential zu erreichen. Wir steigern dabei Energie, Freude und Lebensqualität.

Mein Weg

2009 machte ich meine erste nebenberufliche Ausbildung. Ich wurde Weiblichkeitspädagogin. Die Ausbildung erstreckte sich über physische und psychische Aspekte der ganzheitlichen Frauengesundheit und war ein Augenöffner für mich. Ursprünglich sollte sie nur meiner eigenen Entwicklung dienen, aber ich merkte schon bald, wie andere von meinem Wissen profitierten.

Ausbildungen im Mentaltraining, Motivationstraining und zur psychologischen Beraterin schlossen sich an. 2012 machte ich mich selbstständig. Ich gebe Seminare und Workshops und begleite Frauen in die Selbstständigkeit.

Erfolgsverhinderungsprogramme

Auf diesem Weg lernte ich auch meine ganz persönlichen „Erfolgsverhinderungsprogramme“ kennen. Ich lernte diese aufzulösen und dass aus persönlichem Wachstum berufliches Wachstum resultiert.

Diese „Erfolgsverhinderungsprogramme“ arbeiten aus unserem Unterbewusstsein heraus. Häufig sind wir uns ihrer nicht bewusst. Wir merken nur, dass wir auf der Stelle treten und können nicht sagen, warum.

Frauen sind anders. Männer auch.

Ich habe mich auf Frauen spezialisiert. Warum? Auch heute noch sind viele Aus- und Weiterbildungen auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet. Frauen haben aber andere Kompetenzen und Strategien um die gleichen Ziele wie Männer zu erreichen. Damit du deine leichter erkennen und nutzen kannst, gibt es den CoachingCorner. Hier ist alles auf deine Bedürfnisse ausgerichtet.

 

Melde dich gleich an und nutze die Möglichkeiten, die sich dir hier bieten!

Ich freue mich auf dich!

 

Im CoachingCorner anmelden

Hidden Content

Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig Coachingimpulse!

x
x