Gratis

Berufliche Zielerreichung leicht gemacht!

Kostenloser Minikurs für Strategie und Motivation

 

 

Du hast ein Ziel, das du auf jeden Fall erreichen willst?

Du bist unsicher, ob du dein Ziel erreichen kannst?

Du hast dir schon öfter Ziele gesetzt, die du nicht erreicht hast?

 Dann ist dieser Mini-Kurs etwas für dich!

Ich zeige dir die Strategie, die ich selber bei meinen Business-Zielen anwende,

um sie garantiert zu erreichen!

 

So läuft es ab:

Montag bis Freitag bekommst du morgens eine Email mit Aufgaben, mit deren Hilfe du dein Ziel strategisch planst und mögliche Schwierigkeiten erkennst.

In unserer geschlossenen Facebook Gruppe hast du die Möglichkeit, dich in einem geschützten Raum mit anderen Teilnehmern darüber auszutauschen.

Einmal am Tag bin auch ich in der Gruppe um noch offene Fragen zu klären.

Neu dabei:

Zusätzliche Webinare, die dich schneller ans Ziel führen!

Am Samstag ist ein Puffertag. Falls du also unter der Woche mal nicht an deinen Tagesaufgaben arbeiten kannst (plane im Schnitt eine halbe Stunde dafür ein), kannst du hier aufschließen.

Am Sonntag gibt es ein abschließendes Webinar.

 

                          Nach diesen 7 Tagen ist dein Ziel nicht nur konkret sondern auch greifbar.

Du hast mögliche Hindernisse erkannt und einen Handlungsplan dafür entwickelt.

 

Nach diesem Kurs wirst du dein Ziel leichter erreichen!

Nutze die Chance und sei dabei!

 

 

Das sagt Katja Kohlstedt über den Kurs:

In den vergangenen Monaten habe ich viele Challenges mitgemacht. Ankes 7-Tage-Challenge “Zielerreichung leicht gemacht” stach vom Aufbau und der Moderation deutlich heraus. Die Aufgaben bauten sehr gut aufeinander auf – das ist nicht selbstverständlich, wie ich bei anderen Challenges erfahren durfte! Man merkte, dass Anke die Challenge sehr gut durchdacht vorbereitet hat. Jeden Morgen habe ich mich auf die neue Email gefreut und sie auch immer zuerst gelesen.

Während der Woche moderierte sie zudem sehr gut in der begleitenden Facebook-Gruppe, hakte nach, so dass die Aufgaben noch intensiver, tiefer beantwortet wurden. Auch das macht und kann nicht jeder, der Challenges anbietet. Ich habe mich wertgeschätzt und wohl  gefühlt. Für das abschließende Live-Webinar habe ich mir extra Zeit geblockt, das wollte ich auf gar keinen Fall verpassen. Das war die richtige Entscheidung und rundete alles ab. Anke ging auf alle Kommentare und Fragen ein und es gab wirklich hilfreiche Tipps, um  dran zu bleiben und die eigenen Ziele leichter zu erreichen. Danke, liebe Anke – gerne mache ich beim nächsten Mal wieder mit.

 

Zur Zeit ist dieser Kurs nicht buchbar

                                             

 

 

 

 

Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig Coachingimpulse!

x
x