Ziele finden

Arbeite mit mir

 

Befindest du dich grade an diesem Punkt?

Du hast ein berufliches Ziel, das du erreichen willst.

Du hast schon verschiedene Anläufe gestartet, aber es läuft nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Du bist unzufrieden, enttäuscht oder entmutigt, weil du nicht weiter kommst. Du hast keine Freizeit mehr oder kannst sie nicht genießen, weil unerledigte Aufgaben im Raum stehen.

Vielleicht hast du aber auch ein Ziel und möchtest von Anfang an mit einem Coach den direkten Weg gehen, weil du weißt, dass es mit der richtigen Unterstützung leichter und schneller geht.

 

Und du wärst gerne hier?

Du hast dein Ziel erreicht. Dein Leben ist so, wie du es dir erträumt hast. Du hast qualitative Zeit mit deiner Familie, lebst gesund und bist ausgeglichen.

 

So könnte unser gemeinsamer Weg aussehen

Das Nicht-Erreichen von Zielen hat meistens eine von zwei Ursachen:

Die Erste ist die angewandte Strategie, bzw. dass keine Strategie entworfen und angewandt wurde.

Die Zweite sind innere Blockaden. Ich nenne sie „Erfolgs-Verhinderungsprogramme“. Das Tückische ist: Sie sind uns in der Regel nicht bekannt. Wir merken nur, dass wir auf der Stelle treten und nicht wissen, was uns ausbremst. Wir müssen sie aufspüren um sie auflösen zu können. Dann ist Erfolg auf einmal ganz einfach!

Zusammen finden wir heraus, was dich ausbremst. Vielleicht liegt die Ursache ja wonanders.  Dafür begleite ich dich im eins-zu-eins Coaching via Skype.

 

Dein persönliches Angebot

Weil jeder Mensch unterschiedlich ist, biete ich dir ein kostenloses 30minütiges Kennenlern-Gespräch an.

Dabei finden wir heraus, welche Form der Zusammenarbeit für dich optimal ist. Dann bekommst du ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

Falls du an einer längeren Zusammenarbeit interessiert bist, biete ich dir gerne ein Coaching Paket an.

 

 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch, um herauszufinden, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte.

 

Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig Coachingimpulse!

x
x